Confederations Cup

• Na wenigstens fallen nach der ersten Nullnummer jetzt Tore in den Spielen. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Na wenigstens fallen nach der ersten Nullnummer jetzt Tore in den Spielen. ;)

Hast du die 1. HZ gesehen? Die Brasilianer spielen viel besser als am Mittwoch beim 2:1 gegen Paraguay.

• Ne habe ich nicht, ich bin auch zu Beginn der 2. Halbzeit mal kurz duschen gegangen als es noch 3:1 stand und jetzt komme ich zurück und es steht 3:3-Unentschieden. ?(

• also ich guck jetzt seit 20 Minuten zu und Ägypten ist die klar tonangebende Mannschaft.

• also ich guck jetzt seit 20 Minuten zu und Ägypten ist die klar tonangebende Mannschaft.

Die Brasilianer sind offensichtlich immer noch in der Halbzeitpause . Die 1. HZ war absolut ok. Aber jetzt

• So, jetzt Elfmeter in der letzten Minute und die Rote Karte gegen Ägypten. Wird wohl doch der erwartete Sieg für Brasilien, wie es zustande kommt interessiert eh übermorgen keinen mehr.

Tja, 4:3 und das wars dann wohl.

• So, jetzt Elfmeter in der letzten Minute und die Rote Karte gegen Ägypten. Wird wohl doch der erwartete Sieg für Brasilien, wie es zustande kommt interessiert eh übermorgen keinen mehr.

Tja, 4:3 und das wars dann wohl.

Wobei der Elfmeter berechtigt war und der Torwart fast noch gehalten hätte. Übrigens sind die Reporter hier nicht gerade begeistert vom Auftritt der Brasilianer. Aber auch in diesem Falle zählt letztendlich das Ergebnis.

• Natürlich hätte man von Brasilien da eher ein ähnliches Ergebnis wie gestern von den Spanieren erwartet, auch wenn ich finde, dass die Brasilianer immer viel zu hoch gehandelt werden. Die haben in den letzten Jahren überhaupt nichts großes mehr gerissen und zehren noch immer vom Titel "Rekordweltmeister".

• Natürlich hätte man von Brasilien da eher ein ähnliches Ergebnis wie gestern von den Spanieren erwartet, auch wenn ich finde, dass die Brasilianer immer viel zu hoch gehandelt werden. Die haben in den letzten Jahren überhaupt nichts großes mehr gerissen und zehren noch immer vom Titel "Rekordweltmeister".

Sie zehren international sicherlich von ihrer Vergangenheit und ich habe in den letzten Jahren ehrlich gesagt kaum ein gutes Spiel von ihnen gesehen. Der brasilianische Fussball wird meiner Meinung nach eh überschätzt. Wenn man sich die Spiele der Serie A regelmäßig anschaut ist das nun wirklich auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Die Stadien sind, mit wenigen Ausnahmen schlecht besucht und Randale ist fast schon an der Tagesordnung, wobei die Polizei auch schon mal gerne provoziert und richtig kräftig draufhaut. Kein Vergleich zu Deutschland.