Confederations Cup

  • was mich wirklich furchtbar nervt ist dieses entsetzliche Hintergrundgesumme bei den Spielen... das macht mich echt kirre! :boing:


    gestern meinte der Reporter, dass das in Südafrika wohl so üblich ist und bei der WM wohl auch so sein wird!? 8o Das nimmt mir dann echt den Spaß am Zugucken :crying:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Tja und jetzt sind die Stadien ja noch halb leer. Stell dir mal vor wenn die voll sind, auch wenn dann Fans von den teilnehmenden Nationen dabei sind. Vielleicht ist das ja ansteckend wenn das jemand neben dir die ganze Zeit macht. :ausflippen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Naja was willst du denn?So ist halt die Stimmung in Afrika, besser so wie gar keine Stimmung. Find das klasse wie da manche Gruppen auf der Tribüne tanzen und machen, stimmungsmäßig wird die WM 2010 sicherlich klasse werden.

  • Naja was willst du denn?So ist halt die Stimmung in Afrika, besser so wie gar keine Stimmung. Find das klasse wie da manche Gruppen auf der Tribüne tanzen und machen, stimmungsmäßig wird die WM 2010 sicherlich klasse werden.

    Stimmungsmäßig sicherlich. Ich frage mich nur die ganze Zeit, wie die Leute dort die Eintrittskarten bezahlen sollen. Im brasilianischen Fernsehen wurde heute gesagt, dass die billigste Karte beim Spiel Brasilien gegen Ägypten 100 US$ gekostet hat. Wir reden hier über Eintrittspreise in Südafrika und nicht in Europa oder den USA.

  • 100,- $ soll die billigste Karte gekostet haben? Die waren doch beim Confed-Cup bei uns nicht so teuer, oder?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • 100,- $ soll die billigste Karte gekostet haben? Die waren doch beim Confed-Cup bei uns nicht so teuer, oder?

    Steht heute auch in den brasilianischen Zeitungen. Ich war gestern selbst überrascht und konnte es kaum glauben. Ich kann dir allerdings nicht sagen ob sich nicht alle bei dieser Meldung auf den Kommentator von GLOBO (TV) bezogen haben.

  • Ich frage mich nur die ganze Zeit, wie die Leute dort die Eintrittskarten bezahlen sollen. Im brasilianischen Fernsehen wurde heute gesagt, dass die billigste Karte beim Spiel Brasilien gegen Ägypten 100 US$ gekostet hat. Wir reden hier über Eintrittspreise in Südafrika und nicht in Europa oder den USA


    es gibt bei der WM extra für die südafrikanische Bevölkerung eine sehr günstige Ticketkategorie, damit die auch ins Stadion können. Find ich 'ne feine Sache.

  • Zitat

    Die FIFA hat auf die leeren Ränge bei einigen Spielen des Confederations Cup reagiert und wird ab sofort kostenlos Tickets für die Partien der Gruppenphase verteilen. «Es wird eine Anzahl an Freikarten geben. Wir stehen in Verbindung mit wohltätigen Organisationen und lokalen Behörden. Es ist eine Promotion-Geste der FIFA und der nationalen Organisatoren», sagte FIFA-Medienchef Nicolas Maingot am Mittwoch in Johannesburg. Wie viele Tickets für welche Spiele ausgegeben werden, konnte der Fußball-Weltverband noch nicht mitteilen. Möglicher Missbrauch soll durch die Verteilung an «integre Partner und örtliche Behörden» verhindert werden.

    Quelle: transfermarkt.de
    Artikel: http://transfermarkt.de/de/new…er-confed-cup-spiele.html
    Turnier: http://transfermarkt.de/de/pok…ebersicht/startseite.html


    Tja, wenn das mit 100 $ für die billigste Karte stimmt brauchen die sich ja nicht zu wundern, dass da keiner im Stadion ist. Vor allem in einem ja sooooo reichen Land wie Südafrika. Da wäre selbst bei uns die Stadion mehr als halb leer. :autsch:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • es gibt bei der WM extra für die südafrikanische Bevölkerung eine sehr günstige Ticketkategorie, damit die auch ins Stadion können. Find ich 'ne feine Sache.

    Kannst du mir bitte mitteilen woher du diese Info hast ? Schon vorab Danke.

  • Das 0:0 zur Pause zwischen Spanien und dem Irak ist schon etwas überraschend.