15. Juni 2009 : "Lamprecht unterschreibt bei Holstein" (Holstein Kiel)

• Zitat

Drittliga-Aufsteiger Holstein Kiel kann die vierte Neuverpflichtung für die Saison 2009/10 vermelden. Vom 1. FC Kaiserslautern wechselt Abwehrspieler Christopher Lamprecht (geb. 24. April 1985) ins Storchennest. Der 24-Jährige hat bei der KSV Holstein einen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben.

Weiter...

Quelle : Holstein Kiel
    Link : http://www.holstein-kiel.de/_n…ont_news_more.php?id=1297

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• für mich unverständlich,das man lampe gehen lässt.

sollte nicht genügend geld für verstärkungen auf der
    linken seite da sein,müssen wir wieder mit den
    künsten von bugera vorlieb nehmen.

• aber gut für Lampe, das er dieses Schmierentheater hier beendet hat.

• Wer kann genau sagen, was wirklich vorgefallen ist. Offensichtlich war das Tischtuch zwischen ihm und dem FCK zerschnitten. Von daher war die Trennung wohl die beste Lösung für beide Seiten.

• schade das er sich nicht beweisen konnte. halte ihn für einen besseren fussballer als herrn bugera.

Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!

• Er konnte sich beweisen...er fand auch unter Alois keine Berücksichtigung und wenn Kuntz von ihm überzeugt wäre, hätte er ihn sicherlich gehalten!

• Er konnte sich beweisen...er fand auch unter Alois keine Berücksichtigung und wenn Kuntz von ihm überzeugt wäre, hätte er ihn sicherlich gehalten!

Das sehe ich auch. Schwartz hat Ihm lange unter seinen Fitischen, er muss wissen was er kann. Deshalb finde ich es gut wenn er geht.

• ich bin total überrascht, dass er in die 3. Liga wechselt - ich sehe ihn viel besser!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• War Lamprecht nicht von Wolfsburg ausgeliehen? :gruebel:

War eigentlich auch mein Kenntnisstand. Von daher waren wir ja auch nicht Ansprechpartner, sondern Wolfsburg.

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help: