DFB Pokal 2009/10

  • da hast du recht das wäre wirklich klasse!!! :daumen:

    Da kann ich euch beiden nur vollends zustimmen! Wenns so kommt heißt das Party!!!!! :yes: :biggrin:

  • Nun bis auf Trier keine weiteren Überraschungen. Damit bleibt es dieses Jahr bei nur 2 Amateurvereinen. Beziehungsweise 3 wenn man Osnabrück als 3 Ligisten dazu zählt. Wobei die 3 Liga ja Profiliga ist und Osnabrück vor 3 Monaten selbst noch in der 2 Liga gespielt hat. Von daher würde Ich das weiterkommen von Osnabrück nicht als Überraschung sehen. Schließlich haben Osnabrück und Rostock in der vergangenen Saison nur 3 Platze beziehungsweise 2 Punkte getrennt.


    Aber Ich denk auch wenn Trier die einzigste Überraschung ist haben sich alle Amateurvereine gut geschlagen. Fast alle Bundes und 2 Ligisten taten sich extrem schwer Auch wir brauchen uns deswegen für unsere Leistung in Braunschweig nicht zu schämen. Viele andere Vereine taten sich bei Vereinen die mindestens noch eine Liga unter Braunschweig sind mindestens genau so schwer.


    Fürth bei Wormatia Worms erst mit einem Tor in der letzten Minute der Verlängerung. Dies ist natürlich extrem bitter.


    Ich denk am stolzesten neben Trier kann heute Neckarelz sein. Ich denke dort wird man heute noch richtig groß feiern. Gegen den großen FC Bayern nur 3 Tore kassiert und sogar 1 Tor in Unterzahl erzielt wobei ein Tor der Bayern auch noch nur dank eines Elfmeters zu stande kam. Ich denke damit haben selbst die größten Optimisten unter den Freizeitkickern von Neckarelz nicht mit gerechnet.


    Ich denke bis auf Bremen haben sich alle Vereine nicht mit Ruhm bekleckert.
    ST Pauli zum Beispiel ebenfalls erst in der Verlängerung gewonnen
    Auch Hoffenheim nur mit 2 Toren Unterschied gewonnen. Bochum auch nur mit 1 Tor Unterschied.


    An dieser Stelle kann Ich nur allen Vereinen gratulieren für eine gute Leistung und einem packenden Pokalfight. Für viele dieser Kicker wird dieses Wochenende vielleicht das größte in ihrem ganzen Leben sein. Vergessen werden sie es auf jeden Fall so schnell nicht mehr.


    Nun morgen noch der Knaller Düsseldorf gegen den HSV. Auf dieses Spiel kann man sich denk Ich freuen auch hier rechne Ich mit einem extrem knappen Spiel wobei die Fortuna sicherlich nicht chancenlos ist.


    Danach heißt es warten bis Samstag und Daumen drücken für ein gutes Los. Am liebsten Heimspiel. Wenn es ein Auswärtsspiel sein muss dann am ehesten noch das Derby bei Trier wobei es natürlich gegen einen unterklassigen Gegner immer eine unangenehme Aufgabe ist zu spielen.

  • so heut abend steigt das letzte Spiel der ersten Runde. Düsseldorf-HSV. Wird bestimmt eine stimmungsvolle Kulisse.


    Hoffentlich wird es ein packender Fight, am besten mit Verlängerung und Elfmeterschießen.


    Aber ich glaube, der HSV ist zu stark und fährt das Ding heim.

  • Grad fiel das 1:1! :jubel:


    Und ich hab kein Tor gesehen, weil ich grad verzweifelt günstige Bahnverbindungen/Angebote nach Ahlen und Paderborn suche. :cursing:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • weil ich grad verzweifelt günstige Bahnverbindungen/Angebote nach Ahlen und Paderborn suche. :cursing:


    Dann such dir 'ne Zugverbindung nach Dortmund - und den Rest des Weges beschreitest du mit uns.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.