DFB Pokal 2009/10

  • Für ein 3:2 brauchen die beiden Teams dann aber 120min :lol:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Abgeklärter knapper Sieg für die Bayern. Sie haben einfach Spieler in Ihren Reihen die durch Einzelaktionen ein Spiel drehen können.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich finde das Spiel ist sehr schwer zu tippen. Heimstarke Schalker gegen eigentlich zur Zeit auswärtsschwache Bayern, aber es sind eben die Bayern und gegen Schalke gibt man wohl eher 100% Leistung als in Nürnberg, Köln oder Frankfurt.


    Tippe mal auf ein 1:1 nach 90 Minuten und die Entscheidung fällt dann im Elfmeterschießen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Für ein 3:2 brauchen die beiden Teams dann aber 120min :lol:


    So schlecht war ich mit meinem Tipp wohl nicht :thumbup:


    Mal sehen ob es noch zum Elfmeterschießen kommt...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Und das sollen die beiden besten Mannschaften Deutschlands sein...Die Tabelle lügt doch!


    Schalke zu unfähig die schwache Abwehr der Bayern mal in Verlegenheit zu bringen. Die wollten, so mein Eindruck, eigentlich nur ins Elfmeterschießen kommen...


    So bleibt nur zu hoffen das die Bremer dann auch den Pokal holen, den besseren Fussball spielen sie sicher...

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Die Bayern sind so hässlich, dass ist kaum zum aushalten :( Naja Robben hats ausgemacht. Schade, dabei hätte ich gerne Neuer gegen Ribery gesehen, denn Manuel Neuer ist für mich der beste deutsche Torhüter. Ob er das auch international beweisen kann ( Nationalmannschaft ) ist halt die Frage !

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Gang, ganz schwache Schalker! Schade, da war mehr drin.


    Aber eins muss man dem Robben mal lassen: Habe selten so einen Spieler gesehen, der so einen starken Siegeswillen hat. Der letzte war Oliver Kahn.
    Nein, ich bin kein Bayern-Freund. Aber man muss es anerkennen. Besser waren sie nicht unbedingt, haben aber halt einen Robben.


    Schade Schalke. Dann haut sie wenigstens in der Liga weg!

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Der Robben spielt immer mehr seine Transferkosten wieder ein. Ohne ihn wären sie nicht im Finale vom DFB-Pokal und auch nicht im Viertelfinale der Champions League. Ist wirklich ein großer Gewinn für die Bayern.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!