DFB Pokal 2009/10


  • Vielen Dank für die Info!
    Werde es mir anschauen....


    Achja: So langsam können die, die Spiele terminieren!! :thumbdown:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • ich denke da ja dieses Doppellos gezogen wurde ( Roßbach / Trier - gegen H 96 ) und diese Berufung noch nicht entschieden ist
    gibt es bis dato keine exakte Terminierung der Pokalspiele in der 1.Runde

  • Nachtrag:


    Nach Informationen bzw. dessen Postings im DF-Forum eines dort angemeldeten Users,
    wird es anscheinend morgen eine Terminierung bzw. VÖ geben, wie gesagt ist nur ein Posting eines Users dort ( ohne Gewährleistung )


    gruss


    FCKFan1982NW

  • Das Thema Trier/Rossbach wurde am Freitag entschieden. Trier darf den Pokal behalten, Rechtssicherheit wird über Einzelfallgerechtigkeit gestellt, da es sich weder um Manipulation noch Doping handelt. Link


    Hannover spielt also in Trier.

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Das Thema Trier/Rossbach wurde am Freitag entschieden. Trier darf den Pokal behalten, Rechtssicherheit wird über Einzelfallgerechtigkeit gestellt, da es sich weder um Manipulation noch Doping handelt. Link


    Hannover spielt also in Trier.

    achso, dann war der erwähnte Blödzeitungsartikel von vergangener Woche ,
    danke für die Aufklärung :)


    gruss aus nw


    FCK Fan 1982 NW

  • ja wer sich mit solchen Dingen nicht auskennt, der guckt ganz schnelll dumm aus der Wäsche...


    warum ziehn die nicht in ein größeres Stadion, könnten doch viel mehr Kohle einnehmen.

  • fck.de


    Zitat

    In Kürze sollen sowohl das DFB-Pokalspiel in Braunschweig als auch die ersten Saisonpartien fest terminiert werden


    Hört, Hört! :weiseropa:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild: