DFB Pokal 2009/10

  • Ohja, die englische Woche für die 3. Liga hab ich bzgl. des Termins garnicht beachtet. Braunschweig wird damit sicher Dienstags spielen. Der 1. Spieltag ist aktuell noch für den Samstag angesetzt, kann ja aber noch zumindest auf Freitag geschoben werden.
    Unser letztes Testspiel ist, wenn ich mich nicht irre Frankfurt am Samstag. Also 3 Spiele innert 3 Tagen sind schon ordentlich. Die hätten sich das Spiel sicher lieber am Sonntag gewünscht *g*

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Fanfreundlich! für die Fans mit der kurzen Anreise nach Braunschweig müssen sich 1 Tag Urlaub nehmen und die Frankfurter Sonntags nicht , bräuchten die aber Freitags auch nicht. Also du findest es also Fanfreundlich die weite Anreise, Freitags? deswegen scheiss DFB :zeter:

    Ach so hast du das gemeint.Habs falsch verstanden.Das mit dem Freitag ist wohl deswegen,weil Braunschweig später glaub ne englische Woche hat!

  • Hi hab mal ne Frage an die Allgemeinheit. Wollte zum Spiel gegen Braunschweig fahren, aber bin noch nicht sicher, ob das klappt und nun meine Frage: Meint ihr man kriegt noch Tickets vor Ort für den FCK-Block?
    :schild:

  • Denke bei Braunschweig passen so 2.000 in den Gästeblock (Steh- und Sitzplatz). Wenn dann wohl nur für den Sitzplatzblock, aber ohne Garantie.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ohja, die englische Woche für die 3. Liga hab ich bzgl. des Termins garnicht beachtet. Braunschweig wird damit sicher Dienstags spielen. Der 1. Spieltag ist aktuell noch für den Samstag angesetzt, kann ja aber noch zumindest auf Freitag geschoben werden.


    Eintracht spielt Samstags gegen Osnabrück, Dienstags bei BVB II und Freitags gegen uns.

  • yep, ich freu mich schon auf die bald beginnende konferenz. hoffentlich gibts noch ein paar überraschungen!

  • yep, ich freu mich schon auf die bald beginnende konferenz. hoffentlich gibts noch ein paar überraschungen!


    Durchaus möglich, auch Babelsberg war da gestern gegen Bayer nicht weit von entfernt!


    Dresden würde ich es gegen Nürnberg zutrauen aufgrund des Heimspiels.

  • Mhh kann mir jemand ein Stream im Internet zeigen?


    möchte mir auch die Konferenz auch nicht entgehen lassen! :daumen:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild: