Marco Kurz neuer FCK Trainer? (Express.de)

  • Ich hätte aber wenigstens dann gerne eine offizielle Stellungnahme des FCK.
    KURZ z.B. hat DEMENTIERT.


    Vom FCK allerdings kam bis JETZT noch garnix. :thumbdown:


    Na. Wie sieht das nun wieder aus :dunno: :ausflippen:

    Du wirst vom FCK eine Stellungnahme hören, wenn es was zu vermelden gibt. Warum auch vorher? :gruebel:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wir haben alle die Arbeit (oder das Ergebnis) von Kurz in München gesehen und haben zum Vergleich z.B. die Arbeit von Wück in Ahlen gesehen. War war besser ? Wück hat sich öffentlich angeboten den FCK zu trainieren. Er wird mit seinem Trainingstil angeblich verglichen mit Robin Dutt. Dutt ist mit Freiburg aufgestiegen ! So,...und jetzt habe ich ein Problem mit dieser eventuellen Entscheidung jemanden wie Kurz zu verpflichten. Fühle mich als Fan ein wenig verschaukelt. X(

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • rees,Hast ja recht. Mich regt es halt schon wieder auf das a, wieder über den FCK geschrieben wurde
    und b, wir dabei nicht gut aussehen :bootyshake: ....... Egal was jetzt dabei rauskommt. :GriffinsKlo:


    Hab mich die ganze Zeit bei diesen Trainerdiskussionen zurückgehalten. Aber das Pressegeschreibsel regt mich echt auf. Vielleicht bringt die voreilige Berichterstattung das ganze wieder zum Platzen.Wenn je was dran war....... Who knows..... :pupsen:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • @Kalusha, so ähnlich habe ich schon mal vor ca. 2 Wochen hier formuliert, völlig ohne Echo. Ich glaube, unsere Fangemeinde "braucht" das, was gerade läuft. Wir sind erst nur zwei ...Man muß daraus eine Philosophie desFCK machen. Wertvoll machen ...

    Vor zwei Wochen war es für diese Meinung zu früh. Jetzt läuft die Zeit weg und Kurz wäre wirklich nur eine Verlegenheitslösung. Ich habe eigentlich auf mehr gehofft.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Alternativen sind fast nur interne Lösungen: So stehen offenbar die Namen Frank Lelle, Roger Lutz und sogar Torwarttrainer Gerry Ehrmann als mögliche Nachfolger des fünf Spieltage vor Saisonschluss entlassenen Milan Sasic auf der Liste der möglichen FCK-Trainer.


    :rofl: :rofl:


    zu geil gerry ehrmann als trainer bei uns :rofl:


    dann könnten wir ja gleich als rugbymannschaft antreten :Juhuu:

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • Ich glaube das da nichts dran ist. Kuntz kann unmöglich so einen holen... Der ist nicht der richtige... Der wird nach 2 Niederlagen bzw. einen verkorksten Saisonauftakt wieder vom Berg gejagt. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

  • Wir haben alle die Arbeit (oder das Ergebnis) von Kurz in München gesehen und haben zum Vergleich z.B. die Arbeit von Wück in Ahlen gesehen. War war besser ? Wück hat sich öffentlich angeboten den FCK zu trainieren. Er wird mit seinem Trainingstil angeblich verglichen mit Robin Dutt. Dutt ist mit Freiburg aufgestiegen ! So,...und jetzt habe ich ein Problem mit dieser eventuellen Entscheidung jemanden wie Kurz zu verpflichten. Fühle mich als Fan ein wenig verschaukelt. X(

    Henke hat mal als Co-Trainer die CL gewonnen und ist wohl auch nicht ganz unwissend, was Fussball angeht. Na und? :gruebel:
    Es bringt nichts, wenn man alte "Erfolge" als Maßstab nimmt. Es muss einfach ein Trainer sein, der passt und weiss was er macht!
    Und tut mir leid, aber von Rekdal hat man auch so einige tolle Sachen von wegen Trainingsstil gehört, bevor er zu uns kam.. :wacko:
    Ob also ein Wück besser passen würde, wage ich zu bezweifeln. Aber da eh noch nix fix is, warten wir erstmal ab.

  • Wir haben alle die Arbeit (oder das Ergebnis) von Kurz in München gesehen und haben zum Vergleich z.B. die Arbeit von Wück in Ahlen gesehen. War war besser ? Wück hat sich öffentlich angeboten den FCK zu trainieren. Er wird mit seinem Trainingstil angeblich verglichen mit Robin Dutt. Dutt ist mit Freiburg aufgestiegen ! So,...und jetzt habe ich ein Problem mit dieser eventuellen Entscheidung jemanden wie Kurz zu verpflichten. Fühle mich als Fan ein wenig verschaukelt. X(

    :respekt: Dem ist rein gar nichts hinzuzufügen!!!!