Marco Kurz neuer FCK Trainer? (Express.de)

• Ich sag Dir was,

andere Vereine, ähnlich klamm wie wir, finden auch einen Trainer, aber nicht nach so einem Theater.

Ich bin mir sicher, Kuntz hat auch versucht, einen hochkarätigeren Trainer zu verpflichten und ich bin mir
    auch sicher, hätte er bei Foda noch ein paar Scheine draufgelegt, wäre ihm die Matura seines Sohnen viel-
    leicht doch nicht sooooo wichtig gewesen. Der kriegt halt mehr Kohle mittlerweile von Graz. Das ist alles.
    Ansonsten hätte er ja Kuntz gleich absagen können.
    Aber ob Foda der Bessere gewesen wäre, kann auch niemand sagen, auf jeden Fall der Teuere...

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Kurz als neuer Trainer ... das ist irgendwie, als wenn Du Abends mit 20 Top-Models vor der Disco flirtest und morgens neben Alice Schwarzer wach wirst :ironie: :Juhuu: :boing:

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Mancher träumt vielleicht von 20 Topmodels und ist dann froh, wenn überhaupt eine neben
    ihm aufwacht, damit er nicht alles selber machen muss :grins:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Kurz als neuer Trainer ... das ist irgendwie, als wenn Du Abends mit 20 Top-Models vor der Disco flirtest und morgens neben Alice Schwarzer wach wirst :ironie: :Juhuu: :boing:

einen unterschied gibts...da weißt du nicht was schon alles passiert ist in der nacht...und beim fck weißt du nicht was noch alles passieren wird. :rofl:

• Jetzt wartet doch erst mal ab, bevor Ihr so ein Stunk macht. Letzte Saison hatte uns auch niemand auf dem Papier und wir hatten zum jetzigen Zeitpunkt 13 Leute.

Hast du mal darüber nachgedacht eine Therapie zu machen? :biggrin:

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

• Mancher träumt vielleicht von 20 Topmodels und ist dann froh, wenn überhaupt eine neben
    ihm aufwacht, damit er nicht alles selber machen muss :grins:

um bei dem Vergleich zu bleiben: da hätte Stefan Kuntz aber besser mal selber Hand (ans Traineramt beim FCK) gelegt :thumbup:

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Ich vermag ihn noch nicht zu beurteilen, dafür habe ich mich mit den Spielen der 60er einfach zu wenig befaßt. Aber dennoch war bei denen nie die Rede, dass er dem Team seinen Stempel aufgedrückt hat. Da hat der Wück in Ahlen sicherlich mehr für Gesprächsstoff gesorgt.

Obwohl er ja jetzt länger trainiert hat, kann ich nicht sagen für welchen Fußball er steht und deswegen bleibt uns nichts anderes übrig als abzuwarten was kommt.