Marco Kurz neuer FCK Trainer? (Express.de)

  • Mal was nebenbei :
    Zur Zeit sind 303 Benutzer online:


    70 Mitglieder (davon 9 unsichtbar) und 233 Besucher - Rekord: 310 Benutzer (Heute, 14:55)



    ( der letzte war bei Sascis Rauswurf oder ? )

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Erkläre mir doch bitte mal warum.das ist mit das lächerlichste was passieren konnte.


    lachhaft,aber leider typich FCK.

    Jetzt will ich von dir ein "warum" wissen. :P

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • Halt stopp! Nach DBB wolltest du bestimmt noch ergänzen :biggrin:


    Da DBB eine seriöse Quelle ist, was den FCK angeht: Nöö. ;)
    Aber sie sind meist so gut informiert wie Westkurvenveteran, wenn er wieder mal lospoltert, ohne sich vorher zu informieren. ;)

  • Erkläre mir doch bitte mal warum.das ist mit das lächerlichste was passieren konnte.


    lachhaft,aber leider typich FCK.


    Also bitte. Heiko Herrlich, Ulf Kirsten oder Dooley wären wohl besser gewesen oder wie? Sag bloß du kannst das so genau beurteilen. Immerhin hat Kurz 70 Spiele Trainer-Erfahrung in der zweiten Liga und das kann keiner von denen auch nur ansatzweise behaupten.

  • Ich hab nicht wirklich ein (negatives) Bild von ihm vor Augen, was seine Arbeit als Trainer betrifft, daher geh ich völlig vorbehaltlos an die Sache ran. Sollten wir alle machen und nicht gleich lospoltern, dass nun alles bergab, bzw. noch bergaber *g* geht.


    Er hat eine faire Chance verdient! Wir sollten froh sein, das wir nun einen Trainer haben und uns den Personalfragen widmen können, damit wir am Montag relativ normal in die Vorbereitung gehen können.


    Jo so sehe ich das auch. Lasst ihn doch erstmal seine Arbeit machen! Jeder Trainer hat eine Chance verdient. Der FCK kann sich halt keinen großen Trainer leisten, wie ihn hier einige gern gesehen hätten.

  • Mal was nebenbei :
    Zur Zeit sind 303 Benutzer online:


    70 Mitglieder (davon 9 unsichtbar) und 233 Besucher - Rekord: 310 Benutzer (Heute, 14:55)


    ( der letzte war bei Sascis Rauswurf oder ? )


    Der letzte Besucherrekord ist tatsächlich auf den Tag von Sasics Rauswurf zurückzuführen - da lag die Besucherzahl bei knapp 900.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.