Marco Kurz neuer FCK Trainer? (Express.de)

  • Na schlechter als Sasic kann er ja nicht sein, und mit Sasic wären wir fast aufgestiegen. Also, auf geht´s der Trainer ist jetzt da, nun noch ein paar Neuverpflichtungen und dann Fussball üben. Es geht endlich weiter. :lachen: :Juhuu:

  • Ich hab nicht wirklich ein (negatives) Bild von ihm vor Augen, was seine Arbeit als Trainer betrifft, daher geh ich völlig vorbehaltlos an die Sache ran. Sollten wir alle machen und nicht gleich lospoltern, dass nun alles bergab, bzw. noch bergaber *g* geht.


    Er hat eine faire Chance verdient! Wir sollten froh sein, das wir nun einen Trainer haben und uns den Personalfragen widmen können, damit wir am Montag relativ normal in die Vorbereitung gehen können.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Bei mir sinds da doch wohl so gemischte Gefühle! Bei einigen Trainern die mal so in der Runde waren (Foda oder auch Sforza) hab ich gedacht "Boah das wäre der Hammer" aber jezz Kurz... Ich glaube das is n heißer Typ der imma alles geben will, aber ob er auch als Trainer gut ist, daran zweifel ich. Aber viellciht klappts ja und wir haben mit ihm Erfolg :schild: :schal:

  • Also wird wohl was dran sein. Ich geh stark davon aus, dass er erst noch einmal mit den Transfer Spielern spricht und dann alles in einem Packet bekannt gibt. Der arme Kerl muss ganz fertig sein :angel:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • aber echt, sonst schafft keiner was und jetzt sowas :feilschen:


    also, nochmal meine Meinung hier:


    ich kann dir da absolut zustimmen, da sind unsere Meinungen 100% deckungsgleich. Die Löwen hatten keine so schlechte Mannschaft in den letzten Jahren von daher sind 18 Siege relativ dünn. Außerdem hätte ich auch gerne einen, von seiner Außendarstellung, moderneren Typ gewünscht. Marco Kurz wirkte mir von seiner Art und Erscheinung her doch immer sehr verbissen.


    Naja einerlei. Sofern er es denn wird drück' ich ihm alle Daumen und wünsche ihm viel Erfolg. Vielleicht kann ich mich im Nachhinein etwas mehr über die Wahl freuen, aber momentan regiert bei mir die Skepsis.



  • Was ? Wann waren die denn bei 60 ? Gar nicht mitbekommen ........ :undwech:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Ich fänds ehrlich gesagt nich schlecht. Besser als Bommer, Kirsten oder was weiss ich was für Namen genannt wurden..


    Erkläre mir doch bitte mal warum.das ist mit das lächerlichste was passieren konnte.


    lachhaft,aber leider typich FCK.

  • Hab mir grade noch mal die PK nach dem Spiel gegen die Löwen im November angeguckt. Da macht Kurz nen sympathischen und ehrlichen Eindruck.
    Bin zwar skeptisch aber zufrieden ...