Marco Kurz neuer FCK Trainer? (Express.de)

• Es ist noch nichts sicher... Ehrmann wird es richten müssen... :daumen: :schock:

• sie verkaufen ihre stadioanteile und wir haben keins mehrs...lol... die haben sich einfach übernommen mit stadion und zu wenig fans...aber wir sind auch nicht auf rosen gebettet..

• wenn es kurz werden sollte, wäre ich da sehr sehr skeptisch... natürlich hat er eine faire chance verdient und die wird er auch bekommen... nur sollten wir schlecht in die saison starten, verwette ich meinen arsch drauf, das es verdammt ungemütlich für kurz wird... er hat nunmal noch nix aufzuweisen (sehr magere bilanz), von daher ist sein kredit (wenn er überhaupt welchen hat) verdammt schnell verbraucht...

ich ahne böses für die kommende saison ganz ehrlich... stelle jetzt schon die behauptung auf, das kurz das saisonende nicht erlebt, völlig egal welche spieler noch kommen sollten... wie gesagt ist meine persönliche meinung und ein kleiner blick in die zukunft, falls das mit kurz stimmt... natürlich hoffe ich, das ich mich irre aber vorstellen kann ich es mir beim besten willen nicht... nicht mal ansatzweise! auch wenn es gewisse "spezies" hier jetzt ungern hören wollen ABER egal welcher trainer kommt, er muss sich auch mit dem tabellenplatz "messen" lassen, wo ein sasic entlassen wurde... es bleibt abzuwarten...

• Bitte nicht Kurz. Bitte bitte nicht, Stefan. Finde eine interne Loesung. Lass Roger Lutz ran und zusammen mit Lelle ein Team bilden. BITTE NICHT KURZ !!!!

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Äh ja doch, indirekt, du hast das zitiert, was da steht. Tut mir leid, hab nich in den Quellcode geschaut und deswegen stehst du drüber, obwohls nicht deine Worte waren. :rotwerd:

Kein Problem. :bier:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Nachdem Foda abgesagt hat betreiben wir anscheinend nur noch Resteverwertung auf der Trainersuche

aber immer 100 % :schild: man kanns nicht ändern

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Trainingsplan unter Ehrmann:
    9-13 Uhr Krafttraining im Fitneßraum
    13-14 Uhr Sonnenbankbesuch
    14-17 Uhr Zweikampftraining (Blutgrätschen, verletzende Attacken, Tätlichkeiten)
    17-19 Uhr Charakterschulung

Du hast nur den zweiten Sonnenbankbesuch ab 19:00 Uhr vergessen, ansonsten genial. :jubel:
    Zum Thema Marco Kurz. Vielleicht hat ja SK nur gesagt: Über kurz oder lang werden wir einen Trainer präsentieren. Und da fiel das ominöse Wort kurz. :undwech: