Marco Kurz neuer FCK Trainer? (Express.de)

  • ganz ehrlich, dieses ganze theater erinnert mich schwer an die letzten jahre...

    wieso das denn? in den vergangenen jahren stand der trainer für die kommende saison immer bereits am letzten spieltag fest

  • Vielleicht hat Kurz das Gerücht ja selbst in Umlauf gebracht, um sich als arbeitsloser Trainer mal wieder in die Schlagzeilen zu bringen :biggrin:

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • DER kanns doch eigentlich schon garnichtmehr werden. Erst die Gerüchte,überall überhastete Pressemeldungen, kein offizielle PK oder sonstwas seitens des FCK, dann überall dementies und zurückrudern der Presse von Express über SWR..... :rofl:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:


  • Und was stört dich so an Kurz ? Es ist einfach zu sagen: "Den will ich nicht"


    Argumente bitte !!

    Junge Talente sind unter Ihm bei 60 Reihenweise abgewandert, kaum Erfahrung als Profitrainer, Null Erfolge!

  • Weil man nicht weiss, wer diese Info weiter gegeben hätte. Oder ist das bei dir automatisch Kuntz?

    Ne, aber eigentlich sollten bei den Gesprächen ja nur zwei Personen da gewesen sein, Kurz und Kuntz. Da Kurz dementiert, dass er wechselt und auch eigentlich sowas nie in der Öffentlichkeit sagt. Ich glaube auch nicht, dass Kuntz was gesagt hat. Also muss es irgendwie anders nach außen gedrungen sein. Oder es ist einfach ne Ente.