Marco Kurz neuer FCK Trainer? (Express.de)

• Oh Gott, ich wußte daß dies jetzt kommt

hey. mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, ja? ich hab immerhin schwer gegrübelt um einen nachvollziehbaren Aspekt zu finden. ;)

• Hmm, nix gegen Kurz, aber da wäre mir Wück doch lieber gewesen....ich befürchte Kurz würde seinem Namen alle Ehre machen, zumindest was sein Trainerdasein in KL betreffen würde....

So, bin schockiert, jetzt erst mal nen Glenmorangie.... :yes:

• die haben aber auch nicht so hohe Ansprüche wie die Leute hier. Die gehen gleich zu Kurz.

• Ich möchte mal daran erinnern, dass bei den 60ern damals ein Chaos herrschte - nd teilweise immer noch herrscht - wie bei uns vor 2 Jahren.
    Die Ursache des Größenwahns liegt im Größenwahn von Wildmoser, der Beteiligung an einem Stadion, das sie nicht zahlen können und einer daraus resultierenden Stadionmiete von 5,3 Mio, die noch auf 10-15 Jahre festgeschrieben ist und über 90% der Zuschauereinnahmen auffrißt.

Bei den 60ern stinkt der Fisch vom Kopf. Da war in den letzen Jahren ein Kommen und gehen bei den Vorständen und Aufsichtsräten wie auf dem Hauptbahnhof. Außerdem müssen ständig Millionenlöcher gestopft werden.
    60er Fans hier sagen zu einem ganzen Teil: In 2 Jahren ist der Verein pleite.

Das sollte man bei der Bewertung eines Trainers und dessen Möglichkeiten berücksichtigen. Dort hat ständig miese Stimmung und Angst geherrscht

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Warum hätte man glauben können du redest über den FCK, wenn du nicht erwähnen würdest, dass es um 60 München geht? :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!