17. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Löwen-Bändiger für die Roten Teufel?

  • wird schwierig in der nächsten Zeit. Aber ich glaube man wird schon genug mitkriegen. Bald sind ja Sommerferien, da tummeln sich bestimmt einige am Trainingsplatz und können Bericht erstatten.


    Im Übrigen muss ich sagen, dass das was Milan Sasic trainieren ließ und das was dann in den Spielen dargeboten wurde überhaupt nicht zusammen gepasst haben. Von daher ist das nicht immer ein treffendes Indiz.

  • Das ist des Rätsels Lösung: MS hatte einen Doppelgänger :biggrin:


    Ich hab echt gedacht ich verstehe die Welt nicht mehr. Vorm Wehen-Spiel war ich unter der Woche zweimal im Training, die machen Kurzpass-Training und trainieren Spielformen bei denen der Ball läuft und dann komm ich sonntags ins Stadion und jeder Ball wird gen Himmel in die Nachmittagssonne gedonnert.


    Davon hab ich mich bis heute noch nicht richtig erholt... :yikes:

  • hallo devils reject (teufels ausschussware? :gruebel: seltsamer Name na ja egal). warum so schlechte Laune. Du hast doch selbst bemerkt das wir kein Geld haben, was für einen Trainer erwartest du also? Und Betzeralf anzupinkeln er habe bzgl. Sasic nur draufgehauen ist ja völlig daneben. Betzeralf der sehr wohl fundierte Kritik übt und nicht nur draufhaut. Wessen Zweitnick bist du denn, dass du mit 6 Beiträgen so gut über Betzeralfs Verhalten bzgl. sasic bescheid weist?

    keine angst das ist kein zweitnick... ich lese das forum schon seit gut 2 jahren und so nehme ich es mir einfach mal raus, ziemlich gut zu wissen wem ich ans bein "pinkel"... wen ich als trainer erwartet habe!? natürlich könig otto! ;) mir geht es halt gewaltig gegen den strich, das leute die sasic hier in grund und boden geredet haben, wo es schon garnicht mehr um den trainer sasic ging, sondern der mensch sasic ebenfalls derart beleidigt wurde, das einem nur schlecht werden kann, die leute hier jetzt ihren hals aufreißen und gegen die user schiessen, die sehr skeptisch gegenüber kurz eingestellt sind... ich habe noch keine beleidigung gegenüber kurz hier gelesen, die auch nur annährend so weit unter die gürtellinie geht, wie es bei sasic täglich der fall war...


    ja sasic musste gehen, wenn es denn so stimmt wie es berichtet wurde... da gibts nix dran zu rütteln... ich kann auch nixht verstehen wie man jedesmal mit dem argument kommt "kuntz wird schon wissen was er tut" "ich vertraue blind kuntz" usw. usw. usw. auch ein kuntz ist nicht der liebe gott und das er alles richtig macht, ist schier unmöglich... und in meinen augen hat er den ersten großen bock mit kurz "geschossen"... nichts wäre mir lieber das es mit kurz in die 1. liga geht aber sind wir mal ehrlich, was prädestiniert einen kurz überhaupt dazu, die truppe auch nur ansatzweise in höhere gefilde zu teleportieren!? was spricht überhaupt für kurz? was? seine tätigkeit bei 1860 wohl eher nicht... gewisse leute haben ja hier den spielstil unter sasic total zerrissen, ich bin mal gespannt wie weit die leute hier ihren hals aufmachen, wenn unter kurz ebenfalls so ein stiefel gekickt wird... denn nix anderes wird dabei rauskommen, im gegenteil...


    und was heißt vorurteil!? man bildet sich halt eine meinung, über die arbeit die ein trainer in der vergangenheit abgeliefert hat oder nicht!? war die von kurz so überragend das man vor lauter freude seiner verpflichtung dem lieben gott danken muss? dann hab ich wohl was verpasst... kurz bekommt von mir eine faire chance das steht ausser frage aber das das mit ihm gut geht kann ich mir nicht vorstellen, geschweige denn das er mit uns aufsteigt...


    @ellerbach
    zu dir muss man doch nun wirklich nix mehr sagen oder!? 80% deiner posts bestehen aus dem selben ....., wie der hier zu meiner person... die anderen 20% haben vielleicht mal was mit fussball zu tun... das müsste nun mittlerweile jedem aufgefallen sein, ausser natürlich deinen "busenkumpels" hier aber wie heißt es so schön "eine krähe pickt der anderen kein auge aus" nicht wahr? :gruebel: du bist einer der .... ..... hier im forum... :gaehn:

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • Ein guter Tip. geh beim nächsten Heimspiel zum Forumstreff vor dem Spiel. Du wirst verblüfft sein, was für nette Menschen hinter den anonymen Namen stecken, und du wirst deine Meinung über einige ändern. Ging mir auch so.

  • Ein guter Tip. geh beim nächsten Heimspiel zum Forumstreff vor dem Spiel. Du wirst verblüfft sein, was für nette Menschen hinter den anonymen Namen stecken, und du wirst deine Meinung über einige ändern. Ging mir auch so.

    das mag durchaus so sein aber mir reichen die posts der vergangenen 2,5 jahre, um zu wissen das ich die personen garnicht kennenlernen will... ich bin hier ja auch nicht auf der suche nach freunden... ;) aber nett gemeint :bier: