17. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Löwen-Bändiger für die Roten Teufel?

  • Ich halt halt nix vom Kurz, lass mich aber gerne von was Besserem überraschen und überzeugen. Dann revidiere ich sofort meine Meinung und entschuldige mich für meine damals geäußerte Negativmeinung. Gleichwohl lege ich Wert darauf, dass ich niemand bin der sein Fähnchen in den Wind hängt.

  • Ich halt halt nix vom Kurz, lass mich aber gerne von was Besserem überraschen und überzeugen. Dann revidiere ich sofort meine Meinung und entschuldige mich für meine damals geäußerte Negativmeinung. Gleichwohl lege ich Wert darauf, dass ich niemand bin der sein Fähnchen in den Wind hängt.



    Wenn du von vorneherein eine negative Einstellung gegen Kurz hast und lässt dich dann eines besseren belehren, so drehst du dich ....


    Ist das nicht das Fähnchen im Wind ? :gruebel:


    Es ist doch besser neutral an die Sache zu gehen und sich dann eine Meinung zu bilden ......

  • Für mich ist ein drehen des Fähnchen im Wind, wenn man anderen nachplappert und keine eigene Meinung hat.

  • Auch Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK, zeigte sich erfreut: „Mit Marco Kurz konnten wir einen jungen deutschen Trainer für die Aufgabe beim FCK gewinnen. Er verfügt über Erfahrung in der Arbeit bei einem Traditionsverein und hat zuletzt bei 1860 München mit einigen jungen Spielern gearbeitet, die sich unter seiner Führung wesentlich weiter entwickelt haben. Mit ihm gehen wir gut gerüstet in die bevorstehende Spielzeit und können nun gemeinsam die Kaderplanung abschließen.“


    Quelle: Pressemeldung FCK (kopiert von dbb.de)

    ich lach mir den arsch ab... :rofl: das hat kuntz aber "nett" formuliert... nur null davon ist wahr, ausser das kurz bei einem traditionsverein gearbeitet hat... für mich pure verzweiflung von kuntz, diesen trainer zu holen... naja spätestens zur winterpause ist er eh weg von daher...

  • Für mich ist ein drehen des Fähnchen im Wind, wenn man anderen nachplappert und keine eigene Meinung hat.

    Logisch. :gruebel: Liest du dir das auch durch, was du so schreibst?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Nein, genau das stört mich. Ewig das gleiche Bla Bla von Chancen und einmal abwarten und schaut doch erst mal. Dafür ist keine Zeit mehr und ein Trainer mit einer derart miserablen Bilanz und dem schlimmen Gegurke was 60 meist unter ihm angeboten hat da sind wir verpflichtet mit Argusaugen darauf zu schauen was er anstellt.

    genau so ist es @kämpfer! ich kann diesen mist von wegen "chance geben" usw. nicht mehr hören...


    ja ne ist klar, wir haben ja alle zeit der welt um mal wieder erstklassig zu spielen, geld ist genug vorhanden, jahrhundert talente sind zur genüge im kader und mit kurz haben wir ja jetzt einen bombentrainer der sich sicher toll bei uns entwickeln wird... :ironie: und mit jammern hat das mal nix zu tun! nur weil hier einige sehr skeptisch gegenüber kurz sind... euer ..... ..... als sasic noch da war, musste man ja auch am tag 100 mal lesen...

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • Da riecht was nach Comeback.....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wofür ist keine Zeit mehr ? Was redest du denn da ? Lass die Vergangenheit mal ruhen, hier hat er jedenfalls noch kein Spiel geleitet. ( Doch stimmt ja, wir haben mit Sasic verloren....)


    Du mit deinen Haugleichdrauf - Argumenten solltest dich gleich hinter Anfeuerer einreihen ...... :boing:

    du @betzeralf und konsorte habt uns doch prächtig "vorgelebt" unter sasic, wie man einfach nur ...... draufhaut... es grenzt an lächerlichkeit, das leute wie du jetzt hier die moralaposteln spielen... ihr seid schon helden :gaehn:

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • Hätte Göbel den Trainer geholt, wüsste ich dass er keine Ahnung hat und es schief gehen muss. Da ihn aber Stefan Kuntz geholt hat, ich nun nicht alles blind gutheisse, was Kuntz macht-er sich dabei aber sicher was gedacht hat und seine Philosophie von Fussball mit Kurz abgesprochen hat und es zu passen scheint, muss man einfach mal die ersten Spiel abwarten und sehen was sich da so entwickelt. wie LiebesMädchen schon schrieb :beten: Bitte lasse es gutgehen :beten:


    Wollen wir mal hoffen, dass wir am Ende :jubel: und :bier: und uns :ausflippen: weil wir aufgestiegen sind.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“