17. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Löwen-Bändiger für die Roten Teufel?

  • Dein Glas ist halb leer, meines ist halb voll.
    Verkauf lieber deine Versicherungen, solche Fans wie dich braucht der FCK nicht! :pupsen:


    Wetten das er am ersten Spieltag in der 1.Liga wieder eine Dauerkarte hat und damit einem wirklichen Fan den Platz wegnimmt?

  • Bei DBB hat ein User SVART folgendes geschrieben:


    Sorry, wusste nicht, wie ich das sonst posten soll.

  • Der nimmt sich aber sehr wichtig ...... :rofl:


    Stefan diese Wahl : Kurz oder diesen Fan ....hmmm, wen ....... :gruebel:

  • Bei manchen hier im Forum ist dieser Post allerdings Realität.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Das ist dort nicht anders,. Ich denke, desshalb hat er das geschrieben.

  • ich freue mich, dass wir einen neuen Trainer haben. Ich gebe zu, dass er nicht mein Wunschkandidat war.


    Jetzt wo er da ist, hat er natürlich meine volle Unterstützung! VIEL ERFOLG! Strafe alle Deine Skeptiker Lügen!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Mit Gerry sind es jetzt schon zwei im Trainerstab.


    Sagt man den Schwaben nicht nach, sparsam zu sein? Dann sind sie ja bei uns richtig - der FCK kann nun mal nicht mit Kohle um sich werfen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Es hätte wirklich nicht schlimmer kommen können. Armer FCK, quo vadis? Mit diesem Trainer ist der Abstieg garantiert. Mich würde es nicht wundern, wenn jetzt einige unserer Spieler fluchtartig den Verein verlassen würden. Wie kann man nur einen so konzeptlosen, sich Trainer nennenden, Übungsleiter holen?