17. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Löwen-Bändiger für die Roten Teufel?

  • hallo devils reject (teufels ausschussware? :gruebel: seltsamer Name na ja egal). warum so schlechte Laune. Du hast doch selbst bemerkt das wir kein Geld haben, was für einen Trainer erwartest du also? Und Betzeralf anzupinkeln er habe bzgl. Sasic nur draufgehauen ist ja völlig daneben. Betzeralf der sehr wohl fundierte Kritik übt und nicht nur draufhaut. Wessen Zweitnick bist du denn, dass du mit 6 Beiträgen so gut über Betzeralfs Verhalten bzgl. sasic bescheid weist?

    Einmal editiert, zuletzt von mpm ()

  • Dieses Gejammere und Gepinse hier ist das Letzte!




    Wie kommt ihr Helden dazu die Mannschaft mit Rufen wie "Kämpfen Betze" und ähnlichem an zu treiben wenn ihr selbst nichts weiter als ein Haufen von eingeschnappten Kleinkindern und Memmen seit, denen SK nicht ihr (unterschiedliches) Spielzeug gibt (gemeint ist der jeweilige Wunschtrainer oder Wunschspieler von einem oder mehreren)!




    Seit Wochen geht das hier "... wir steigen ab ...", "... steigen niemals mehr auf ...", "... das ist peinlich ...", "... warum nicht der ...", "... wo ist ein Trainer ...", "egal wer, nur ein Trainer muß her ...", usw.! Ihr alle seit Fachleute - nur einer anscheinend nicht. Nämlich SK, den ihr vor ca. 15 Monaten zum alleinegen Heilsbringer erkooren habt!




    Jetzt ist Kurz noch nicht einmal einen Tag da, hat noch nicht einmal ein einziges Training absolviert - aber alles ist Mist!




    Versucht doch wenigstens einmal so zu tun, als ob ihr Denken könntet oder auch nur Rückgrat hättet.




    Ich weiß nicht, ob Kurz der richtige Trainer für uns ist - aber da ich das nicht weiß werde ich auch nichts gegen ihn sagen. Ob er was taugt und was er taugt werden wir bald wissen und dann erlaube auch ich mir ein Urteil.




    Was wollt ihr mit eurem Mist hier erreichen? Euch selbst beweihräuchern oder einfach nur hier verewigen?




    Realität ist, dass wir nicht mehr DER FCK sind, sondern leider nur noch der FCK. Wems nicht paßt oder sich damit nicht anfreunden kann, der soll sich bei Wieschemann und Konsorten bedanken!

  • du @betzeralf und konsorte habt uns doch prächtig "vorgelebt" unter sasic, wie man einfach nur ...... draufhaut... es grenzt an lächerlichkeit, das leute wie du jetzt hier die moralaposteln spielen... ihr seid schon helden :gaehn:


    Bei Sasic gab es einiges zu kritisieren. Kurz hat nicht eine Minute das Training geleitet und wird hier runter gemacht. Der angesprochene User ist mir bei dr Verpflichtung von Sasic nicht mit Vorurteilen aufgefallen. Gibt da schon gewisse Unterschiede...

  • Auch wenn Kurz nicht mein Wunschtrainer ist, so hat er seine Chance verdient um zu zeigen dass er es doch drauf hat. Warum denn auch nicht?
    Wir werden eine ordentliche, gute, junge Mannschaft haben die sicherlich eine gute Rolle im oberen Tabellenbereich spielen wird. Ich schaue
    positiv nach vorne und lasse mich überraschen, positiv, wie auch vielleicht negativ. An Aufstieg denke ich mal nicht, damit bin ich letzte Saison gut
    gefahren. Ich freue mich auf die Saison und stehe zum FCK :schal:



    PS: Einige Forumskollegen posten hier soviel Müll dass es besser wäre sie würden nie mehr uff em Betze erscheinen. Sogenannte Fans braucht der FCK nicht,
    und besonders die Vorurteile einem neuem Trainer gegenüber sind einfach nur peinlich! :autsch: :autsch:

    Einmal editiert, zuletzt von DonPat ()

  • Ich denke, als FCK - Fan ist es an der Zeit die Realität anzunehmen. Stefan hat seine Entscheidung getroffen und M. Kurz hat seine Chance verdient. Jeder Politiker hat 100 Tage Schonzeit. Das ist das wenigste, was wir im gönnen sollten. Das wäre Ende September, da haben wir dann die Vorbereitung längst hinter uns und auch etliche Pflichtspiele sind gelaufen. Jetzt schon, vor dem ersten Training, oder während der Vorbereitungsphase dem neuen Mann ( und dadurch auch seiner Mannschaft) Schwierigkeiten zu bereiten, ist für einen Fan ganz einfach unappetitlich und unredlich. Ich habe die Entscheidung jetzt vernommen und suche voll Optimismus Argumente, die für ihn sprechen:


    Er verkörperte als Spieler leidenschaftliche Komponenten ( wie sie gerade von FCK Fans bei ihren Spielern geschätzt waren und sind). Er war als Spieler bei großen Club`s und hochkarätigen Trainern, denen er sicher viel abgeschaut hat. Er war als Spieler ein seriöser Mitarbeiter, der in den Spielen stets an die Leistungsgrenze ging. Er lebte von kämpferischen Elementen und mußte sich alles erarbeiten ( solche Typen haben immer zum FCK gepasst).


    Als Trainer hat er bei 60 in der kompliziertesten Zeit Verantwortung getragen. Während eines monatelang tobenden Machtkampfes in der Führungsetage, mußte er der Mannschaft den Rücken frei halten und nebenbei noch Pflichtspiele bestreiten. Er war teilweise ein einsamer Kämpfer ( nur gestützt von Manager Reuter bis zu dessen Rausschniss). Er hat mit kleinsten Budgets arbeiten müssen. Und was S. Kuntz ausführte, er hat junge Spieler weiterentwickelt ( die der Verein z.T. sehr hochpreisig verkaufen konnte).


    Zudem ist er ein sympathischer Bursche. Wie jeder Trainer, wird er mit dem vorhandenen Kader das System spielen, daß zu seinen Spielern passt. Deshalb muß es nicht sein, wenn bei 60 defensiv gespielt wurde, daß das beim FCK auch so sein wird.


    Kurzum, herzlich willkommen Marco, der FCK ist dein Glücksgriff. Erfolg mit uns, läßt dich in der Trainergilde schnell zu hohem Ansehen kommen. Toi, toi, toi.

  • Den Vorwurf mit dem defensiven System kann man so eh nicht stehen lassen. Es Hieß auch immer Sasic würde so defensiv spielen lassen. Letzte Saison haben wir fast immer ein offensiv ausgerichtetes System gehabt und wenigstens vrsucht nach vorne zu spielen, was vor allem in der Hinrunde gut geklappt hat!!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich habe meine Bedenken die letzten Tage geäußert, aber damit ist jetzt erstmal Schluss.


    Er ist jetzt da und ich versuche seine Arbeit absolut vorurteilsfrei zu bewerten. Was bei den Löwen war, dass lass ich jetzt einfach mal so stehen.


    Er fängt am Montag bei Null an und hat die Chance hier was zu erreichen. Meine Erwartungshaltung ist zwar nicht allzu hoch, aber das ist auch mal ganz gut so. Von Henke und Rekdal hab ich mir viel versprochen und wurde enttäuscht, von Wolf hatte ich auch mehr erwartet. Also sind es doch ganz gute Voraussetzungen, wenn man dieses mal ein bisschen zurückhaltender in die Saison startet.


    Läufts nicht kann man sich zurücklehnen und sagen "war doch klar", aber wenn's läuft dann können wir alle artig Beifall klatschen.


    Ich bin jetzt erstmal neugierig was wir für Personal zusammenbekommen und was für Vorstellungen bezüglich System, Taktik und Mannschaftsführung unser Trainer hat. Und dann schauen wir einfach was wird.


    Hau rein, Marco!

  • Quarterback:
    Es wäre schön, wenn du wieder den Kiebitz für uns beim Training machen könntest, dann können wir sicher alle besser beurteilen was das für ein Trainer ist. ?(