17. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Löwen-Bändiger für die Roten Teufel?

  • @dandystier,
    Respekt für Deine ausgewogenen Beiträge voller Fußballsachverstand!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Es hätte wirklich nicht schlimmer kommen können. Armer FCK, quo vadis? Mit diesem Trainer ist der Abstieg garantiert. Mich würde es nicht wundern, wenn jetzt einige unserer Spieler fluchtartig den Verein verlassen würden. Wie kann man nur einen so konzeptlosen, sich Trainer nennenden, Übungsleiter holen?

    Also konzeptlos kann er fast nicht sein sonst hätte ihn kuntz nicht eingestellt. Aller das ist deine Meinung aber absteigen für was bist du überhaupt angemeldet gehst auf de betze und gibst dich als fan aus der du garnicht bist.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Es hätte wirklich nicht schlimmer kommen können. Armer FCK, quo vadis? Mit diesem Trainer ist der Abstieg garantiert. Mich würde es nicht wundern, wenn jetzt einige unserer Spieler fluchtartig den Verein verlassen würden. Wie kann man nur einen so konzeptlosen, sich Trainer nennenden, Übungsleiter holen?


    Solche Kommentare :flow: mich an. :zeter: Woher soll ein Mensch seine Motivation ziehen, wenn er schon vor Arbeitsantritt so einen Müll lesen muß. Ich hoffe, Stefan Kuntz hat ihm gleich für die ersten Woche "Leseverbot in FCK-Foren" in den Vertrag geschrieben. Laß den Mann doch erst mal seine Arbeit beginnen! :boing:

  • ich nehms mal hin wie es ist.. eine Chance sollte man ihm geben..



    vlt war das ja ein ganz besonderer Deal der Art: Du machst sie Fit und ich sag dir wenn du aufstellen mußt....


    Wer weiß... :rofl:



    aber wenn der den Hasslocher Vollhorst aus Hassloch mitbringt dann geh ich auf den Berg und säg die Betonfeiler des Betze ab!! versprochen!! :boing:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Es hätte wirklich nicht schlimmer kommen können. Armer FCK, quo vadis? Mit diesem Trainer ist der Abstieg garantiert. Mich würde es nicht wundern, wenn jetzt einige unserer Spieler fluchtartig den Verein verlassen würden. Wie kann man nur einen so konzeptlosen, sich Trainer nennenden, Übungsleiter holen?



    Genau, wir sollten den Verein schon mal abmelden ..... :gruebel:

  • wieso solche sinnlose kommentare ....ohne einem erstmal eine chance zu geben. jede trainerstation ist anders ...genau wie jede Spielerstation anders ist. der eine wechselt irgendwo hin und hatte vorher viel erfolg und danach garnix mehr und bei einem anderen ist es rumgedreht. lasst ihn doch erstmal in ruhe arbeiten.


    Otto Rehhagel ist damals bei den Bayern rausgeflogen weil er keinen erfolg hatte ... danach hatte er wieder bei uns. und es wurde gesagt Rehhagel passt nicht zu den Bayern. Also und wer weiss jetzt schon ob Kurz nicht genau zu uns passt!? :schal:


    Von mir aus kann sich jeder abmelden der will .....braucht aber auch niemehr kommen wenn mal wieder erfolge zu feiern sind.


    Einmal Lautern - immer Lautern durch dick und dünn. :schal:


  • Otto Rehhagel ist damals bei den Bayern rausgeflogen weil er keinen erfolg hatte ... danach hatte er wieder bei uns. und es wurde gesagt Rehhagel passt nicht zu den Bayern. Also und wer weiss jetzt schon ob Kurz nicht genau zu uns passt!?


    @Sando schon mal was von Werder Bremen gehört?


    das ist so ein Verein im hohen Norden , die Spieler laufen meist in grünen Leibchen auf....



    naja dein Vergleich...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich wollte doch damit nur sagen ....das eine neue aufgabe immer was anderes ist ...und Kurz hier durchaus erfolg haben kann. diese schwarzmalerrei hier ist doch total kacke.


    es gibt genaug beispiele von trainern die nicht gleich bei ihrem ersten verein erfolg hatten. Kurz sollte man erstmal eine chance geben - das ist meine Meinung. Oder wollt ihr gleich beim ersten Spiel Kurz raus rufen ...das hilft dem Verein bestimmt super weiter