Tja, jetzt wirds wirklich eng Herr Kuntz...Ma gespannt, wer als nächstes ins Gespräch kommt

17. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Löwen-Bändiger für die Roten Teufel?
- suYin
- Geschlossen
-
-
Laut Saarbücker Zeitung, von heute ist er nur einer von drei Kandidaten und eine endgültige entscheidung soll bis Freitag fallen
-
Kann diese Verpflichtung zwar nicht verstehen.
Wünsche Kurz trotzdem viel Glück und hoffe, daß er damals bei 1860 auch an internen Problemen gescheitert ist.
Wück wäre mir trotzdem lieber gewesen...
Lese gerade im nachhinein, daß doch nix fix ist.
...Wück, Wück, Wück !!!
-
Kurz wirds dann wohl doch net, nach dem Kommentar in der Bild...
-
Ich verstehe auch nicht, warum man statt Wück diesen Kurz holen will.
Naja mal schaun, skeptisch bin ich aber dennoch. -
ich warte jetzt auch erstmal ab bis was offizielles kommt. Dann kann man ihn immer noch willkommen heißen.
Hab gestern noch mit ein paar Kumpels über ihn geredet und jetzt mal 'ne Nacht drüber geschlafen, aber positiver ist mein Gefühl nicht geworden. Christian Wück hätte ich nach wie vor für die interessantere Lösung gehalten, egal ob er am Sonntag mit den FCK-Fans gechattet hat. Der wirkt mir von seinem Auftreten her einfach frischer und nicht so verbissen. Und die 50 Spiele mehr Zweitligaerfahrung von Kurz sind kein Kriterium.
-
Kurz wirds dann wohl doch net, nach dem Kommentar in der Bild...
Ich hoffe das du sowas von recht hast.
-
Ist aber drollig anzusehen. Als der Name Wück fiel, wurde DER verissen. Als dann Kurz ins Spiel kommt, ist WÜCK die bessere Alternative.
Irgendwie wollt ihr anscheinend immer die vorangegangene Variante, in der Befürchtung, es könnte schlimmer kommen.
Wück die bessere Variante? Das liest sich ein paar Seiten vorher in einem anderen Thread aber ganz anders....Und die BLOD ist anscheinend gut angepisst, dass sie so gar keine Infos hat....
-
ich warte jetzt auch erstmal ab bis was offizielles kommt. Dann kann man ihn immer noch willkommen heißen.
Hab gestern noch mit ein paar Kumpels über ihn geredet und jetzt mal 'ne Nacht drüber geschlafen, aber positiver ist mein Gefühl nicht geworden. Christian Wück hätte ich nach wie vor für die interessantere Lösung gehalten, egal ob er am Sonntag mit den FCK-Fans gechattet hat. Der wirkt mir von seinem Auftreten her einfach frischer und nicht so verbissen. Und die 50 Spiele mehr Zweitligaerfahrung von Kurz sind kein Kriterium.
Was aber mir noch besser gefallen würde an einer Verpflichtung von Wück: bei iohm hat man zumindest ein wenig gesehen das er seine Manschaft,mit ganz bescheidenen Mitteln,nach vorne bringen kann.Das fehlt mir bei Kurz total.
-
und was bringt dich zu dieser Erkenntnis, Milchreis ?