17. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Löwen-Bändiger für die Roten Teufel?

  • Warten wir es einfach ab, man kann auch alles kaputt diskutieren...Hoffe ja, dass Herr Kuntz sich bis zum Wochenende entschieden hat !!! Ändern können wir es sowieso nicht...


  • Diesen Artikel habe ich gestern Abend um ca 23:15 bei Bild Online auch gelesen


    Laut Saarbücker Zeitung, von heute ist er nur einer von drei Kandidaten und eine endgültige entscheidung soll bis Freitag fallen


    Kannst du einen Link dazu einstellen?


    So langsam weis man echt nicht mehr was man nun noch glauben soll,ich sag jetzt einfach mal Herzlich Willkommen Marco Kurz du sollst die gleiche Unterstützung erhalten so wie Sie jeder andere auch bekommen hätte. :weiseropa:

  • Ist aber drollig anzusehen. Als der Name Wück fiel, wurde DER verissen. Als dann Kurz ins Spiel kommt, ist WÜCK die bessere Alternative.
    Irgendwie wollt ihr anscheinend immer die vorangegangene Variante, in der Befürchtung, es könnte schlimmer kommen.
    Wück die bessere Variante? Das liest sich ein paar Seiten vorher in einem anderen Thread aber ganz anders....


    Und die BLOD ist anscheinend gut angepisst, dass sie so gar keine Infos hat.... :rofl: :thumbup:


    Aber vlt, nicht von allen.Du darfst nicht alle über einen kamm scheren.


    Erkenntnisse lasse ich bei diesem Forum lieber etwas im Abseits stehen,aber es ist meine Meinung wenn du verstehst was ich damit sagen möchte.

  • Was aber mir noch besser gefallen würde an einer Verpflichtung von Wück: bei iohm hat man zumindest ein wenig gesehen das er seine Manschaft,mit ganz bescheidenen Mitteln,nach vorne bringen kann.Das fehlt mir bei Kurz total.


    eben. Er hat den Aufstieg geschafft und hat seine Mannschaft nach einer guten Vorrunde mit ganz ansehnlichem Fußball etabliert. Als es dann zunehmend weniger lief hatte er dann das Problem, dass er beim Trainerlehrgang war. Dasselbe ist auch Christian Hock zum Verhängnis geworden.


    Übrigens hab ich in der letzten Woche auch nicht negativ über Wück gesprochen. Gut ich konnts mir lange nicht vorstellen und hab nach der Foda-Absage auf Sforza gehofft, aber bei dem was noch auf dem Markt war, da war mir Wück noch am logischsten.


    Falls es jetzt Marco Kurz wird bin ich echt mal gespannt wie das begründet wird und was Kurz so für Vorstellungen hat.

  • Wäre es jetzt nicht an der Zeit, von FCK Seite ein Pressestatement herauszugeben? Entweder: "M. Kurz wird neuer Cheftrainer....." oder "...wir sprechen derzeit noch mit 3 Kandidaten und werden, sobald Einigung erziehlt ist, den Namen verkünden......"


    Dichthalten hin und her, aber das jetzige Ausufern uninformierter Presseorgane ( die einen melden Kurz, die anderen sein Dementi) ist nicht gut für unseren Verein, Presseleute können auch nachtragend sein und auf die nächste Gelegenheit warten, wo sie sich rächen können. Nun sagen sicher wieder viele, "was schert uns die Presse". Das mag für die Fans stimmen, aber nicht für neutrale Betzebesucher, potentielle Sponsoren und noch unetnschlossene Neuzugänge.

  • eben. Er hat den Aufstieg geschafft und hat seine Mannschaft nach einer guten Vorrunde mit ganz ansehnlichem Fußball etabliert. Als es dann zunehmend weniger lief hatte er dann das Problem, dass er beim Trainerlehrgang war. Dasselbe ist auch Christian Hock zum Verhängnis geworden.


    Übrigens hab ich in der letzten Woche auch nicht negativ über Wück gesprochen. Gut ich konnts mir lange nicht vorstellen und hab nach der Foda-Absage auf Sforza gehofft, aber bei dem was noch auf dem Markt war, da war mir Wück noch am logischsten.


    Falls es jetzt Marco Kurz wird bin ich echt mal gespannt wie das begründet wird und was Kurz so für Vorstellungen hat.

    Danke, du sparst mir Schreibarbeit :thumbup:

  • ich sag mal Herzlich Willkommen! hoffentlich hat das den gleichen Effekt wie meine bereits getätigter Willokommensgruß in Richtung Foda!
    :(

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Schön zu wissen, das die Medien als 4. Gewalt im Staat auch etwas verwirrt sind.


    Wenns wirlkich noch bis Freitag dauert bis was von offizieller Seite kommt können wir ja noch etwas spekulieren und über Kurz als Trainer herziehen.


    Sollte er es werden bitte unterstützen und nicht gleich nach dem ersten verlorenen Spiel seinen Kopf fordern.


    Man kann ihm gegenüber ja kritisch und skeptisch eingestellt sein aber ihn nicht verdammen.

    90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild:

  • Wäre es jetzt nicht an der Zeit, von FCK Seite ein Pressestatement herauszugeben? Entweder: "M. Kurz wird neuer Cheftrainer....." oder "...wir sprechen derzeit noch mit 3 Kandidaten und werden, sobald Einigung erziehlt ist, den Namen verkünden......"


    Dichthalten hin und her, aber das jetzige Ausufern uninformierter Presseorgane ( die einen melden Kurz, die anderen sein Dementi) ist nicht gut für unseren Verein, Presseleute können auch nachtragend sein und auf die nächste Gelegenheit warten, wo sie sich rächen können. Nun sagen sicher wieder viele, "was schert uns die Presse". Das mag für die Fans stimmen, aber nicht für neutrale Betzebesucher, potentielle Sponsoren und noch unetnschlossene Neuzugänge.

    Da hast du völlig Recht. Dichthalten ist nur so lange vernünftig, so lange keine Informationen nach aussen dringen. Wenn aber die Gerüchteküche so auf vollen Touren kocht, ist das völlige Schweigen eher schädlich, weil nicht kommentierte Gerüchte in der Augen der Leser als Wahrheit erscheinen.