17. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Löwen-Bändiger für die Roten Teufel?

• So Jungs kurz hat wohl unterschrieben.....

Laut dbb.de

nein nein nein nein nein bittttttttttte nicht :shit: :shit: :shit: :shit: :shit:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Hmm von 20 Kandidaten hat sich Kurz durchgesetzt...

das war ja echt ein großes Casting....

KURZ-Der neue SUPER-Trainer wer hätte das gedacht !!!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Außer Destruktivität und Polemik - hast Du auch noch etwas anderes drauf?

Habe mich eben schon dazu geäußert, dass ich keine Schwarzmalerei betreiben möchte...

aber ein wenig Ironie oder Humor sollte doch noch erlaubt sein....

Ich finde das alles mittlerweile echt lustig...

• Ich hoffe immernoch, dass es ne ente ist, womit man die undichte stelle versucht ausfindig zu machen :wacko:

Ich kann mich mit dem Namen Kurz einfach nicht anfreunden, ich weiss auch nicht :dunno:

Wer kann das schon :dunno: :bigcry:

• Egal wie, volle Unterstützung! Ohne uns wird das nix mit Aufstieg 2010 :arbeit: :arbeit: :schal:

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• Möchte halt auch mal klar stellen , dass ich nicht von vorherein für einen Trainer bin , jedoch verstehe ich es nicht, wie sich Leute mit einem Marco KUrz anfreunden können und ihn auch gut finden...

abr nur z.B einen Lothar Matthäus zum Teufel jagen und ihn als übelst schlechten Trainer darstellen....

Das ist das schlimmste an der ganzen Geschichte...

Das vieles herangezogen wird, was für den fussballerischen Erfolg gar nicht ausschlaggebend ist ...

Kurz jedoch hatte als Trainer noch GAR KEINEN Erfolg!!!!