17. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Löwen-Bändiger für die Roten Teufel?

  • Noch ist ja nichts Offiziel und deshalb gebe ich auf diese ganzen Gerüchte und Spekulationen nichts.Wenn es einen Trainer vorzustellen gibt wird S.Kuntz sich schon selbst zu Wort melden und eine Presskonferenz einberufen auf der der neue Trainer vorgestellt wird.
    Lautern wenn es die Spieler schon seit Dienstag wissen warum wurde dann noch keine Prssekonferenz einberufen? Normalerweise kommt solch eine meist einen Tag nach denn Gerüchten,aber vieleicht hat Spieler X dir ja auch gesagt wann diese stadfinden soll und wer nun der neue Tainer wird,kannst a als mal den Namen des Tainers hier Posten
    Mein Tipp Kurz wird Trainer und die Pressekonferenz gibt es morgen Nachmittag,so hat es mir mein Bauchgefühl gesagt


    Mitlerweile gibt es das Gerücht auch schon hier http://www.shortnews.de/start.cfm?id=770720

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas S ()

  • Thema Alter > mein Fehler etwas falsch gelesen zu haben!




    Zitat:


    "... Für mich heisst es, Kuntz hat sich nicht mal die Mühe gemacht sich mit den beiden auseinander zu setzen. ..."


    Woher weißt Du, dass er dies nicht gemacht hat? Vielleicht hat er dabei bereits fest gestellt, dass er keinen Kontakt aufnehmen will? Oder Du fragst ihn einmal. Oder Du teilst ihm bei der nächsten JHV mit, dass Du ihn für eine Pflaume hältst. Denn das ist es letztendlich was Du mit Deinen Beiträgen zum Ausdruck bringst.




    @ Eifelteufel


    Und was heißt das? Dass er sich beim FCK beworben hat - nichts weiter! Läßt sich hierauf irgend ein Anspruch ableiten. Als Kaufmann weißt Du doch was eine einseitige Willenserklärung ist. In diesem Fall nichts mehr als ein Antrag. Oder?


    Wenn Du liest, dann aber nur das was geschrieben steht!

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Das Kuntz jetzt noch daß Gepräch mit Gross sucht, stimmt wiederum zuversichtlich. ...und hoffe... :beten:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Woher weißt Du, dass er dies nicht gemacht hat? Vielleicht hat er dabei bereits fest gestellt, dass er keinen Kontakt aufnehmen will? Oder Du fragst ihn einmal. Oder Du teilst ihm bei der nächsten JHV mit, dass Du ihn für eine Pflaume hältst. Denn das ist es letztendlich was Du mit Deinen Beiträgen zum Ausdruck bringst.

    Nein ich halte Kuntz für keine Pflaume, eher das gegenteil. Darf ich dann trotzdem meine bedenken nicht äussern? Oder ist es dann zu rücksichtslos auf die blinde Gefolgschaft hier unter uns? Könnte ja sonst einer weinen. :gaehn:

  • Das Kuntz jetzt noch daß Gepräch mit Gross sucht, stimmt wiederum zuversichtlich. ...und hoffe... :beten:

    DBB sieht das anders.

    Zitat

    Damit entpuppte sich auch der von der Schweizer Boulevardzeitung "Blick" genannte Christian Gross als Ente. Kuntz soll zwar tatsächlich mit Gross als einem von insgesamt rund 20 Kandidaten gesprochen haben, der ehemalige Trainer des FC Basel sagte jedoch bereits vor einigen Wochen ab...

  • Nach den letzten Absagen und mit den damit verbundenen Wochen die ins Land gegangen sind, hat SK jetzt mehrere Eisen im Feuer, dh er steht mit mehreren Coaches in Kontakt. Wer es letztlich wird, wird erst die offizielle Pressekonferenz zeigen.

  • eben bei RPR 1; Kurz ist Trainer für 2 Jahre.


    Wenn der Haussender das schon Meldet dürfte die Katze aus dem Sack sein und die Spekulationen ein Ende haben.