17. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Löwen-Bändiger für die Roten Teufel?

  • zum Kotzen!


    naja dann kann man ja jetzt schon mal anfangen nen Nachfolger zu suchen der dann bis zur Winterpause verkündet wird...


    mann ist das deprimierend! und die Sache mit anton Fink hat sich dann auch erledigt...


    Bravo!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich bin geschockt und dann noch einen 2 Jahresvertrag???


    Das wird wieder teuer wenn er bald entlassen wird :S

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Zitat

    Und was heißt das? Dass er sich beim FCK beworben hat - nichts weiter! Läßt sich hierauf irgend ein Anspruch ableiten. Als Kaufmann weißt Du doch was eine einseitige Willenserklärung ist. In diesem Fall nichts mehr als ein Antrag. Oder?


    Genau ! Aber das eigentliche Problem ist doch die bessere Alternative zu Kurz (lt. lesbarer Fakten).

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich habe mich hier aus gutem Grund noch nie an irgend welchen Gerüchten beteiligt und auch noch nie eine pro oder kontra Haltung zu Personen bezogen, die in den Gerüchten genannt werden.


    Es geht mir darum, dass Schwachsinn in die Welt gesetzt wird und dann der eigene Schwachsinn positiv oder negativ als Fakt angesehen wird.


    Aber ich lasse das jetzt, Du verstehst scheinbar nicht. Wünsch Dir was ... auf eine gute Saison!



    @ Eifelteufel


    Richtig - Fakten!!!

  • Ok, jetzt ist es Fakt :dunno:


    hier

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich habe mich hier aus gutem Grund noch nie an irgend welchen Gerüchten beteiligt und auch noch nie eine pro oder kontra Haltung zu Personen bezogen, die in den Gerüchten genannt werden.


    Es geht mir darum, dass Schwachsinn in die Welt gesetzt wird und dann der eigene Schwachsinn positiv oder negativ als Fakt angesehen wird.


    Aber ich lasse das jetzt, Du verstehst scheinbar nicht. Wünsch Dir was ... auf eine gute Saison!

    Ich verstehe sehr wohl, dass du irgendein Problem hast und deinen Dampf an mir grad abzulassen versuchst. Nur hast du dir leider den falschen dafür ausgesucht. Ich halte genau so wenig von Gerüchten und nehme daran im Prinzip nie teil. Ich wiederhole mich nur ungern, aber dass was ich gepostet hab sind Fakten und nicht meine Meinung oder ähnliches. Wenn du das nicht akzeptieren kannst oder wills ist es nicht mein Problem und ich bin für die Aussagen von Wück und Sforza auch nicht verantwortlich. Vielleicht gehst du ja mal hin und schreibst den beiden, dass sie es in Zukunft unterlassen sollte, sich zum Thema FCK zu äussern? Dann wäre ja allen geholfen oder?
    Mein gott sind hier wieder Betonköpfe unterwegs. :boing:

  • fällt schwer,bei so nem rotz die contenance zu bewahren


    Können ja in einem Jahr nochmal drüber schreiben :keks:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)