17. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Löwen-Bändiger für die Roten Teufel?

  • Auch Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK, zeigte sich erfreut: „Mit Marco Kurz konnten wir einen jungen deutschen Trainer für die Aufgabe beim FCK gewinnen. Er verfügt über Erfahrung in der Arbeit bei einem Traditionsverein und hat zuletzt bei 1860 München mit einigen jungen Spielern gearbeitet, die sich unter seiner Führung wesentlich weiter entwickelt haben. Mit ihm gehen wir gut gerüstet in die bevorstehende Spielzeit und können nun gemeinsam die Kaderplanung abschließen.“


    Quelle: Pressemeldung FCK (kopiert von dbb.de)

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Motzen kann man immer noch wenn es schlecht laufen wird.Erstmal hat er seine Chance verdient.Denn jeder der denkt das wir uns irgend einen Klinsmann oder Otto oder so was als Trainer leisten können,lebt in einer Traumwelt!

  • Mein Mitgefühl ! Auch ich war noch nie so skeptisch, wie bei diesem Trainer. Trotzdem wünsche ich ihm viel Erfolg beim FCK und hoffe... :beten:

    natürlich wünsche ich dem neuen Trainer auch viel Glück, er wird es brauchen. Zu einem "Herzlich Willkommen" kann ich mich aber beim besten Willen nicht durchringen. *PROST*

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Motzen kann man immer noch wenn es schlecht laufen wird.Erstmal hat er seine Chance verdient.Denn jeder der denkt das wir uns irgend einen Klinsmann oder Otto oder so was als Trainer leisten können,lebt in einer Traumwelt!


    Davon hat nie einer geredet ! :keks:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Motzen kann man immer noch wenn es schlecht laufen wird.Erstmal hat er seine Chance verdient.


    Das Beste ist , ja wie gesagt , dass wir jetzt einen Trainer haben...


    Jedoch bin ich von der Personalie doch sehr enttäuscht...


    Hat jetzt auch nix mit motzen zu tuen , ist halt so....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • natürlich wünsche ich dem neuen Trainer auch viel Glück, er wird es brauchen. Zu einem "Herzlich Willkommen" kann ich mich aber beim besten Willen nicht durchringen. *PROST*


    :bier:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Herzlich willkommen, Marco Kurz, und viel Erfolg ! :arbeit:


    Er wird aus seiner Zeit bei 1860 gelernt haben, und bei uns alles besser machen...

  • Das wird gut. Er kommt aus Stuttgart, Kloppo kommt aus Stuttgart, ich komme aus Stuttgart und meine Mutter hat heute Geburtstag!