17. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Löwen-Bändiger für die Roten Teufel?

  • NRW_Teufel


    Ich überdenke gar nichts und entschuldigen werd ich mich dafür erst recht nicht. Du greifst mich schon seit dem ersten Post, völlig Grundlos und aggressiv an.
    Es ist kein Gerücht sondern Fakt, dass Wück und Sforza nicht abgeneigt waren beim FCK anzuheuern und dementsprechend Interesse bekundeteten. Das und nicht mehr sag ich dir jetzt schon zum dritten mal und das basiert auf den Aussagen von beiden!
    Deshalb find ich es einfach nur zum schrein, dass wir stattdessen Kurz nun haben. Bei diesen Alternativen! Kann mir keiner erzählen, dass es am Gehalt gescheitert ist. Aber gut, ist halt kein wunschkonzert und ich lasse mich immer gerne überraschen. Daher hat auch er meine vollste Unterstützung - vorerst!


  • Hast du im letzten Jahr nicht zugehört? Wo soll das Geld herkommen für die etwas teurere Lösung. Wir sind 2 mal kurz an der Insolvenz vorbeigeschrammt. Wir müssen jeden Cent dreimal umdrehen, bevor wir ihn ausgeben. Wir können finanziell unseren Rahmen nicht sprengen. Sogar Bellinghausen musste gehen, weil unser Geld nicht reichte. Glaubst du Stefan hätte nicht mit Kusshand eine etwas teurere Lösung gewählt wenn er könnte?


    Wenn du meine Beiträge lesen würdest und mal ein wenig dein Gehirn anstrengen würdest mitzudenken, würdest du sowas nicht schreiben. Ich habe mitgelesen und alles verstanden mit unseren finanzen.
    So aber mal NUR für dich meine DENKWEISE mit der etwas teueren Lösung.


    Ein GUTER Trainer bekommt 400Tausend € im Jahr an Gehalt. Steigen wir auf, bekommt nochmal dasselbe an Belohnung. So war das mit der teuren Lösung gemeint.

  • Desweiteren werd der Kuntz schon wissen was er macht.


    Wäre schlimm , wenn nicht....


    Das wäre wirklich schlimm . Ich kann es uns nur wünschen... Denn wenn das nach Hinten losgeht mit Kurz wird echt übel.-......


    Dann kommt gar keiner mehr zu uns....


    aber nun ja :arbeit:

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Das Beste ist , ja wie gesagt , dass wir jetzt einen Trainer haben...


    Jedoch bin ich von der Personalie doch sehr enttäuscht...


    Hat jetzt auch nix mit motzen zu tuen , ist halt so....

    kurz wird von keinem der wunschtrainer sein.
    das waren ,andersen,dutt und önning sicher auch nicht.


    aber man muss nicht gleich weltuntergangsstimmung verbreiten.


    die absagen , der namhaften trainer,haben uns mal wieder nen
    spiegel vorgehalten.fingerschnippen und rehagel steht auf der
    matte,iss nicht mehr.

  • Das wird gut. Er kommt aus Stuttgart, Kloppo kommt aus Stuttgart, ich komme aus Stuttgart und meine Mutter hat heute Geburtstag!


    Wenn das kein Zeichen ist :thumbup:
    Also herzlich Willkommen Herr Kurz.Bin gespannt wie jetzt die Kaderplanung weitergeht.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • So es ist offiziell. Es wäre sehr fair wenn jetzt das Gemotze mal eingestellt würde, damit den Mann in Ruhe arbeiten kann. Normalerweise kriegt jeder Neue in einem Job erstmal eine Chance sich zu bewähren.


    Sehe ich auch so. Herlich Willkommen und viel Glück an einem nicht gerade einfachen Arbeitsplatz.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Mods, bitte schließt den teilweise schlimmen Thread, bevor sie sich noch die Köpfe einschlagen!
    Weiter gehts bei Mannschaft, da wurde Marco Kurz bereits deutlich freundlicher begrüßt. Hey, der Mann ist unser neuer Trainer! :schild:

  • Na dann mal herzlich willkommen bei uns und viel Glück..... dann jetzt mal her mit den 4 neuen Spielern :arbeit:

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • Zitat:


    "... Ich überdenke gar nichts und entschuldigen werd ich mich dafür erst recht nicht. Du greifst mich schon seit dem ersten Post, völlig Grundlos und aggressiv an. ..."


    Hmm - ich habe Dir lediglich und sehr freundlich geschrieben, dass Du Dir in Bezug auf mich Deine Wortwahl überlegen sollst. Nicht mehr - nicht weniger!


    Ich hoffe nicht, dass das Alles hier in Dir eine Art von Verfolgungswahn ausgelöst haben könnte. Das täte mir wirklich leid.


    Aber so zum Abschluß: Mit dem, dass Du geschrieben, dass Du Dich nicht entschuldigen willst streust Du ein Gerücht - dass ich Dir nichts böses will ist ein Fakt. Alles klar jetzt?


    :bier: