17. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Löwen-Bändiger für die Roten Teufel?

• da lag ich mit meiner Einschätzung und meinem Gefühl doch nicht ganz soooo weit daneben. 100% so kam er bei mir rüber die letzte Saison und wie 1,2 Seiten vorher geschrieben :GriffinsKlo:

sàwàddee kráb

• oh mein Gott mein mieses Gefühl wird immer schlimmer..
    vorallem Punkt d.) war mitunter ein von Kuntz genannter Grund für die Entlassung Milans..
    wieso der dann ins Konzept passt verstehe ich nicht..

naja abwarten....

Er soll halt Sasic ersetzen. :dunno:

• rees

Was hätte ich machen sollen? Mir auf die Schulter klopfen, dass ich an Sasic festgehalten habe, nachdem unter Schwartz (nichts gegen ihn) der glorreiche 7.Platz belegt wurde?

Aber keine Angst, bin direkt wieder weg und auf Deinen Partisanen-Käse habe ich sowieso keinen Bock. Ihr wisst ja alle, was gut für den Verein ist!

• Gibt es schon einen Termin für eine PK? :gruebel:
    Meines Wissens nach nicht. Daraus schließe ich mal, dass mit Kurz noch garnix klar ist (siehe auch Aussage vom Aufsichtsrat in der Saarbrücker Zeitung) :schock:

Hier tut sich momentan einem das Gefühl auf, dass die Sache schon perfekt ist und noch viel schlimmer, man könnte meinen Kurz hätte schon 10 Spiele in Folge verloren und steht kurz vor dem Rauswurf. :grummel:

• Red Devil

Hätte mehr von dir erwartet als einfach unterzutauchen und dann bei Problemen wieder zu kommen. Hast recht, lassen wir es gut sein, ich kann dich jetzt umso mehr einordnen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• rees
    Was hätte ich machen sollen? Mir auf die Schulter klopfen, dass ich an Sasic festgehalten habe, nachdem unter Schwartz (nichts gegen ihn) der glorreiche 7.Platz belegt wurde?

Aber keine Angst, bin direkt wieder weg und auf Deinen Partisanen-Käse habe ich sowieso keinen Bock. Ihr wisst ja alle, was gut für den Verein ist!

Jetzt komm, schmoll ned. Du scheinst die Trennung noch nicht überwunden zu haben. Willst du darüber reden? Wir hören dir auch zu...., gemeinsam schaffen wir das....

• rees:

Sehr richtig! Ich bin immer da, wenn der FCK Probleme hat - bin ein treuer Fan. :troete:

Leider werden hier keine Probleme gelöst, sondern eher geschaffen. Euch weiterhin viel Spaß dabei!

Infos gerne - posts von mir --> in Zukunft spärlich

• Ich kann diese Willkommens-Bekundigungen nicht mehr hören....

Natürlich ist jeder Trainer willkommen und wir werden alle keine Straßensperren errichten zum Betze...

Viele die Kurz nicht für den richtigen halten sind einfach auch enttäuscht über solch ein Ergebniss einer bald schon fast 2 Monate langen Trainersuche....mit diesem Ergebnis.....

und vielen Versprechungen zwischendurch !!

Was soll an Kurz besser sein , als an Alois SChwartz oder Oliver Schäfer?? Eigentlich doch überhaupt nichts...

Das einzige was diese Leute unterscheidet ist, dass Kurz das Glück hatte mal bei seinem ehemaligen Verein die Profis zu trainieren.... Hatte meiner Meinung nach nichts mit Kompetenz zu tun , sondern eher mit dem finanziellen....

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• und vielen Versprechungen zwischendurch

Deine Welt und die reale Welt des FCK sind nicht identisch.

ich bin jetzt mal so dreist und verwende ein Zitat, um auf ein Zitat zu reagieren, weil es einfach passt! WKV möge es mir verzeihen.

Kann es aber auch in meinen Worten ausdrücken: "Welche Versprechungen bitte schön????":gruebel:

• Viele die Kurz nicht für den richtigen halten sind einfach auch enttäuscht über solch ein Ergebniss einer bald schon fast 2 Monate langen Trainersuche....mit diesem Ergebnis.....

und vielen Versprechungen zwischendurch !!

grabwood, wen hast du erwartet? wer wäre für dich ein realistischer Kandidat, der deiner Vorstellung entspricht?