Zitat von [/quote@ betzeralf
also überzogen finde ich es lange noch nicht, wenn man Foda,Augenthaler,Möhlmann,Funkel,Wück und Rappolder besser findet als Kurz
ist halt so
17. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Löwen-Bändiger für die Roten Teufel?
- suYin
- Geschlossen
-
-
Wenn Rombach sagt, dass Kurz einer von drei Kandidaten ist und weder eine mündliche Zusage gegeben wurde noch ein Vertragsangebot existiert muss ich SK vollkommen recht geben. Was soll er denn vermelden? Das man mit den Kandidaten x, y und z verhandelt und x bessere Karten hat als z was aber wiederrum von y abhängig ist?
yep, im Prinzip wissen wir ja jetzt Bescheid. Bis zum Wochenende wird eine Entscheidung fallen, da die Sponsoren am Sonntag auch vom Trainer die Hand geschüttelt haben wollen. Kurz scheint der Topfavorit zu sein momentan, desweiteren sind wohl Wück und Hock noch in der Verlosung und es sind noch keine Verträge unterschrieben.
Auf alles weitere werden wir wohl warten müssen.
-
Ich hab Punkt B nichr gefunden.
und der G Punkt war auch wieder unauffindbar, immer dasselbe...Aber im Grunde hat er recht, der Jack aus HH
mag sein, aber ich kommentiere den neuen trainer erst, wenn alles in trockenen tüchern ist. das hab ich von SK gelernt, das erleichtert das leben enorm!so, und jetzt schalt ich mein handy aus....
-
Falko Götz,Torsten Lieberknecht ,Henri Fuchs,Dietmar Demuth man muß nur mal in die 3t Liga oder Regionalliga schauen da sind genug interessanteKandiaten die wohl finanziell machbar sind auch wenn sich bis dato noch teilweise einen gültigen Vertraf haben..
also ganz so Optionslos wie mancher hier die Lage darstellt sind wir nicht!
wenn man dann noch das Ausland in seine Suche miteinbaut.. dann verstehe ich nicht wie man Hock oder Kurz zu seinen Kandidaten zählt..Mir ist jedenfalls ist ein NEWCOMER lieber, als einer der zwar die Liga kennt, aber dem sein Ruf in gewissen negativen Dingen vorrauseilt...
-
Mir ist jedenfalls ist ein NEWCOMER lieber, als einer der zwar die Liga kennt, aber dem sein Ruf in gewissen negativen Dingen vorrauseilt...
was für ein negativer Ruf eilt denn Christian Hock voraus? Dass er mal in Mainz gespielt hat?
Übrigens war Dietmar Demuth mal Co-Trainer bei uns. Unter Reiner Zobel wenn mich nicht alles täuscht.
-
Nichts anderes hab ich von dir erwartet, Grabwood.
Er hat aber absolut recht mit dem Kurz.der ist zu 1000% nicht der Richtige für den FCK. Dem würde ich bei einem Vertrag kein halbes Jahr geben.
-
lautern sucht den supercoach
das gehabe hier im forum,verkommt zu einem ganz billigen trainercasting.
wenn mir seine nase nicht passt,finde ich schon einen grund,damit
er keine runde weiter kommt. -
was für ein negativer Ruf eilt denn Christian Hock voraus?
sry war missverständlich ausgedrückt.. war nur auf Kurz bezogen..
-
Ist aber drollig anzusehen. Als der Name Wück fiel, wurde DER verissen. Als dann Kurz ins Spiel kommt, ist WÜCK die bessere Alternative.
Irgendwie wollt ihr anscheinend immer die vorangegangene Variante, in der Befürchtung, es könnte schlimmer kommen.
Wück die bessere Variante? Das liest sich ein paar Seiten vorher in einem anderen Thread aber ganz anders....Und die BLOD ist anscheinend gut angepisst, dass sie so gar keine Infos hat....
Das ist falsch. Wück wurde von Anfang an eher achselzuckend gesehen, aber Kurz scheint von Anfang an eher feindselig gesehen worden zu sein. ich zum Beispiel hätte von Anfang an Wück bevorzugt und tue das auch jetzt.
-
Habt ihr euch vielleicht schon mal überlegt, dass viele der tollen Kandidaten, die ihr hier so locker handelt, keine Lust haben zum FCK zu gehen, zu teuer sind, oder in festen Verträgen? Haltet ihr Stefan wirklich für so doof dass, er den schlechtest möglichen Trainer verpflichtet, und ihr schüttelt bessere Kandidaten nur so aus dem Ärmel, die der doofe Stefan doch locker verpflichten könnte, wenn er nur so klug wäre wie ihr? Die mangelnde Attraktivität verbunden mit den geringen finanziellen Möglichkeiten erlauben dem FCK keine große Wahl. So sieht es leider aus.