17. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Löwen-Bändiger für die Roten Teufel?

  • Ich wär ganz klar für Wück!!

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Ist schon bekannt welche 2 Trainer neben Kurz das sind?


    Habe jetzt nur Hock und Wück gelesen, wurde das irgendwo bestätigt?


    nicht dass ich wüsste, die sind als die üblichen verdächtigen plötzlich in der diskussion aufgetaucht. theoretisch könnten die beiden andern auch Schwartz, Lutz oder sonstwie heissen.

  • Wenn ich das schon lese wird mir übel--es war nicht mehr drin. Warum wwerden dann als Beispiele immer solche Namen wie der :flow: Klinsmann genannt?
    Es hätte auch ein Ermantraut werden können, der bestimmt mehr Ahnung hat als dieser Kurz, na hoffentlich ist sein Name nicht die Vertragslänge die er uns trainiert.


    Stefan Kuntz kennt da auch nicht seine Freunde wie Roos, der auch besser gewesen wäre.


  • nicht dass ich wüsste, die sind als die üblichen verdächtigen plötzlich in der diskussion aufgetaucht. theoretisch könnten die beiden andern auch Schwartz, Lutz oder sonstwie heissen.

    ach so, der übliche Forumswahn :yikes: hier. Dann gehe ich mal lieber bisschen Sonne tanken ! :Juhuu:

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum - Liebesmädchen - wer sich da nix dabei denkt? Schön dass du jetzt hier mitmachst. :bier:

  • Ist schon bekannt welche 2 Trainer neben Kurz das sind?


    Habe jetzt nur Hock und Wück gelesen, wurde das irgendwo bestätigt?


    die Rheinzeitung hat das in ihrer heutigen Ausgabe geschrieben.


    Wahrheitsgehalt? Keine Ahnung. Aber ist durchaus realistisch.

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum - Liebesmädchen - wer sich da nix dabei denkt? Schön dass du jetzt hier mitmachst. :bier:


    Ich bin nur LIEB, NETT und Goldisch...und eben ein Mädchen...