17. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Löwen-Bändiger für die Roten Teufel?

  • Ich gebe dir recht. Charisma ist ja ein relativer Begriff. Da könnte man entgegenhalten, daß Kurz wesentlich härter, souveräner in seinem Auftreten wirkt. Aber, ich unterstreiche deine Worte und denke, wer es auch sein wird, man wird abgekopft haben, welche Konzepte umzusetzen durch wen möglich sind und welche charakterlichen Eigenschaften zu uns passen. Warten wir es ab. Enttäuscht bin ich von der Öffentlichkeitsarbeit des FCK. Den ganzen Tag tut man nichts anderes mehr als an den FCK zu denken, Videotext zu lesen oder im Internet zu surfen, aber immer wieder von FCK- Seite nichts. Allmählich verändert sich die Begeisterung ins Gegenteil.

  • Also später als Freitag geht ja auch nicht mehr. Wenn er Trainer bis zum Trainingsauftakt nicht da ist, haben wir echt ein Problem. Trotzdem: Bevor Kurz kommt, würde ich Schäfer, Lutz oder Lelle die Chance geben. Wieso Geld ausgeben für einen gescheiterten Trainer der von 70 Spiele 18 gewinnt. Nee, das kann nicht unser Anspruch sein.


    Du wiederholst Dich zum x-ten mal.

  • Ich denke das in der Trainerfrage noch keine Entscheidung gefallen ist.Kaiserslautern ist ein Dorf wenn dort was wichtiges und diese Trainerverpflichtung ist etwas sehr wichtiges, passiert pfeiffen es die Spatzen von denn Dächern.
    Wenn Kurz der Trainer währe,hätte man heute eine Pressekonferenz einberufen können und Ihn Offiziel vorstellen können,was aber nicht ausschliesen läst das er es doch noch wird.
    Was Wück angeht so schreibt er in seinem Block das er nicht abgeneigt währe, vieleicht bringt er sich ja selbst ins Spiel,vieleicht gab es aber auch schon Gespräche mit Ihm und man will noch etwas abwarten und vieleicht die Konzepte eines anderen Trainer anhöhren.
    Hock einer der bis jetzt noch nicht genannt wurde,vieleicht aber auch ein Kanidat der einfach nur von der Presse ins Spiel gebracht wurde?
    Spekulationen - was bleibt ist die Ungewissheit für alle und der Wunschtrainer einzelner,sollte es am Freitag zu einer Entscheidung kommen denke ich werden es die Spatzen morgen Mittag von denn Dächern Pfeiffen.
    Vieleicht singen aber auch die Vögel von einer Interimslösung, eines seht bis jetzt aber schon fest dieses ist die Aufregenste Sommerpause seit mindestens 10 Jahren :Hippy:

  • Wenn die Saarbrücker Zeitung recht hat bekommen wir auf jeden Fall einen sehr einsilbigen Trainer (Kurz, Wück, Hock) :)
    ...eigentlich schade, denn es läßt sich dann nicht richtig rhythmisch "... raus!" rufen... :ironie:

    Ich war schon immer FCK-Fan. Das heißt, als Kind war ich auch mal Gladbach-Fan, aber da hatte ich noch keine Ahnung vom Fußball! - Marco Reich

  • Ein Jörn Andersen ist mit dem FC Luzern in der Schweizer Liga abgestiegen bevor er überraschend mit RW Oberhausen fast in die 1. Liga aufgestiegen wäre, dann fährt er Kickers Offenbach in die 3. Liga und im nächsten Jahr bringt er Mainz in die 1. Liga... :pupsen:


    Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast, ich sehe die 18 Siege in 70 Spielen nicht so eng, das Misserfolg bei einem vorherigen Verein nicht zwangsläufig etwas über die Qualitäten des Trainers aussagen muss... das manche hier schon den Abstieg in die 3. Liga vorher sehen oder es als Fakt sehen dass der Mann unfähig ist, ist ungefähr so hirnrissig wie einem Attentäter 99 Jungfrauen im Himmel zu versprechen. Die sind vielleicht sogar noch wahrscheinlicher als der Abstieg in die 3. Liga mit einem Trainer Kurz :feilschen:


  • Du wiederholst Dich zum x-ten mal.


    Ich fühle mich geehrt, dass du meine Beiträge ließ, Eller... ;)
    Trotzdem... Diese Warterei macht keinen ganz verrückt. Es ist ja nicht nur der Trainer... Was ist mit den Neuverpflichtungen ? Die anderen schließen all ihre Transfers ab... Und wir haben gerade mal einen Amateuer einen Profivertrag gegeben. Das schmeißt uns zurück. Mein internes Ziel Aufstieg geräd ganz schön in Gefahr...

  • Ich fühle mich geehrt, dass du meine Beiträge ließ, Eller... ;)
    Trotzdem... Diese Warterei macht keinen ganz verrückt. Es ist ja nicht nur der Trainer... Was ist mit den Neuverpflichtungen ? Die anderen schließen all ihre Transfers ab... Und wir haben gerade mal einen Amateuer einen Profivertrag gegeben. Das schmeißt uns zurück. Mein internes Ziel Aufstieg geräd ganz schön in Gefahr...

    das ist beileibe nicht nur dein "internes" Ziel :wacko: ... du wiederholst Dich trotzdem... die fünf Neuverpflichtungen gehen doch auch schon seit Tagen die Runde...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • ...ich sehe die 18 Siege in 70 Spielen nicht so eng....

    zwei davon waren immerhin gegen uns plus ein remis im dritten macht für Kurz 7 punkte aus 3 spielen gegen den FCK. die beiden heimspiele 2008 hab ich gesehen und hab die Löwen wesentlich besser in erinnerung als man anhand der schlechten trainerkritiken vermuten würde.


    ansonsten ist Kurz für mich ein unbeschriebenes blatt, einzig sein name stört mich: Kurz, Kurtz, Kuntz, Kruntz.. ich schmeiss das jetzt schon durcheinander...