inzwischen glaube ich, dass die gerüchte gezielt gestreut werden, um die akzeptanz der trainer unter den fans zu testen...
Klar, die Fragen auch uns bei solch wichtigen entscheidungen. Demnach würde hier nie ein Trainer ankommen.
inzwischen glaube ich, dass die gerüchte gezielt gestreut werden, um die akzeptanz der trainer unter den fans zu testen...
Klar, die Fragen auch uns bei solch wichtigen entscheidungen. Demnach würde hier nie ein Trainer ankommen.
Hoffentlich hält die Wirkung bis morgen an!
Denke doch , zumindest was die Arbeit von SK angeht, will ich mich echt zurückhalten...
Beim neuen Trainer , muss natürlich ein Statement , egal ob posditiv oder negativ erlaubt sein....
Hoffe auf Andermatt und alles ist positiv!!!
Könnte gut sein.... dann allerdings dürfte SK keinen der jetzt noch auf dem Zettel stehenden verpflichten, da hier schon fast jeder Trainer niedergemacht wurde ohne ihm eine echte Chance zu geben. Ich denke nicht, dass SK in dieser Angelegenheit auf die Fans rücksicht nimmt, dazu hat er schlichtweg keine Zeit mehr. Egal wer jetzt kommt wird es bei unserer Fangemeinde schwer haben akzeptiert zu werden, die Aussnahmen wären wohl Foda und Labbadia gewesen.
Hallo,
Zunächst einmal tut es mir leid , dass ich euch in den letzten Wochen der Ungewissheit wohl ein wenig zu viel Rumgepienst habe...
So in diesem Sinne....
Zunächst einmal genug mit Schwarzmalerei
Finde ich auch gut, wenn du das beibehältst.
Ja, die Trainersuche macht nicht gerade entspannt. Ich hoffe es ist bald vorbei.
ZitatLässt Christian Gross den Betzenberg beben ? Auf dem Trainer-Karussell der Bundesliga sass Christian Gross (54) mehrfach. Seit seiner Entlassung in Basel vor drei Wochen war der Zürcher im Gespräch bei Bayer Leverkusen, Köln, Borussia Mönchengladbach und Frankfurt. Allerdings verpflichteten inzwischen alle Vereine neue Trainer – und Christian Gross steht weiterhin ohne Arbeit da. Jetzt soll er ein heisses Thema bei Zweitligist Kaiserslautern sein. Nach der letzten Absage von Heiko Herrlich, der beim DFB bleiben muss, sucht der ehemalige Deutsche Meister noch immer einen Trainer. .....
Aber nun sagt mal Andermatt wäre doch wirklich besser als Marco KURZ oder leige ich da falsch....
Er ist erfahrener, national und international, daher wohl auch Kontakte, ist emotional, hat Erfolge in der Vergangenheit, war sogar schon Nationaltrainer (Lichtenstein, aber egal)
Wenn er das Ergebnis unserer Suche ist wäre ich wirklich zufrieden !!!! Dann sgae ich sogar SK hat alles richtig gemacht ...
Uups grad gelesen, heftig
Andermatt, Gross und KURZ
als wenn es jetzt KURZ wird bin ich etwas bedient... hoffe das war jetzt nicht zu negativ
Aber nun sagt mal Andermatt wäre doch wirklich besser als Marco KURZ oder leige ich da falsch....
Natürlich Ansichtssache, aber ich stimme dir zu.
Kurz ist nun wirklich nicht mein Wunschkandidat.
Gross wäre mir der Liebste.
Na, übertreiben musst du mit SK jetzt auch nicht.
Es tauchen wieder mehr Namen aus, sind also die beiden anderen in der Auswahl doch nicht bekannt.
ich habe den eindruck,wenn da jetzt anstatt andermatt,schlappner
gestanden hätte,wäre dir sicher ein grund eingefallen,warum der
besser ist als kurz.
DAS würde in der Tat ein Beben auslösen!
Wobei das in meinen Augen nicht zu realisiseren ist.