Leeds United
-
-
Ich glaube, so langsam hole ich mal wieder mein ,,altes" Leeds-Trikot aus dem Schrank..
-
Ich glaube, so langsam hole ich mal wieder mein ,,altes" Leeds-Trikot aus dem Schrank..
Und einige Modefans streifen sich wieder nach Jahren das FCK - Trikot über.
-
Krass, dass das eine Liga mit 24 Mannschaften ist . . .
-
Leeds United gewinnt bei Manchester United im FA - Cup (Dritte Runde) 0 : 1
-
ja geil! habe mich auch riesig gefreut!
-
Zitat
In England sorgte Leeds United in der 3. Runde des FA-Cups für die dicke Überraschung. Die Peacocks hatten sensationell Manchester United aus dem Wettbewerb gekegelt. Nun galt es gegen Tottenham Hotspur, das zu Hause nur zu einem 2:2 gegen den Drittligisten gekommen war. Es kam also zum Wiederholungsspiel in Leeds, doch diesmal sollte es für den Pokalschreck nicht reichen. Die Spurs gewannen mit 3:1 und beendeten somit die Träume des Underdogs. Der Sieg der Nordlondoner steht dabei in direktem Zusammenhang mit Jermain Defoe, der alle drei Tore der Gäste markierte (37., 73., 90.). Becchios zwischenzeitlicher Ausgleichstreffer war dann auch nicht mehr als Ergebniskosmetik.
Quelle: kicker.de
-
die Relegation ist sicher, aber der dirkete Aufstieg hängt derzeit am Torverhältnis. Aber mit noch 8 weiteren Spielen kann da noch viel passieren!
-
-
Zitat
Drei Jahre nach dem tiefen Fall in die Drittklassigkeit hat Leeds United den ersten Schritt auf dem Weg zurück nach oben gemacht: Der dreimalige englische Meister sicherte sich am letzten Spieltag der League One durch einen 2:1-Erfolg gegen die Bristol Rovers Platz zwei und damit den Aufstieg in die zweithöchste englische Spielklasse.
Quelle : http://Kicker