Nach Neubauer auch Stachnik zu RWE ?! (Reviersport)

  • "Sebastian Stachnik wird dieser Vierte zwar aller Voraussicht nach nicht, dennoch stehen die Chancen gut, dass RWE-Teammanager Thomas Strunz nach Sergej Neubauer nach der sicheren Nummer vier bald den nächsten Kaiserslauterer an der Hafenstraße begrüßen darf.


    Jedenfalls ist der Offensiv-Allrounder, der in der abgelaufenen Saison 16 Tore für die Regionalliga-Reserve erzielte und auf acht Einsätze in der 2. Liga kam, ein aussichtsreicher Kandidat. „Ich habe mich mit Strunz getroffen und er hat mir die Pläne dargelegt“, nickt der 23-Jährige. Offenbar klangen die für den Knipser richtig spannend. „Klar, das ist eine äußerst interessante Sache“, gesteht Stachnik.





    Thomas Strunz (Foto: mmb).



    Vollzug will der gebürtige Berliner aber noch nicht vermelden: „Das wäre viel zu früh, ich will keine falschen Hoffnungen wecken, immerhin ist Kaiserslautern mein erster Ansprechpartner und es gibt auch noch andere Klubs, aber mit RWE werde ich mich weiter unterhalten, in ein paar Tagen wissen wir vielleicht mehr....“ "




    Quelle: http://www.reviersport.de/8641…r-stachnik-aus-pfalz.html



    Wäre meiner Meinung nach ein Verlust... Wir brauchen solch einen Backup wie Stachnik...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

    Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()

  • das wir ihn brauchen,hat er in meinen augen noch nicht bewiesen


    Also wer 16 Tore in der Saison schießt,hat es glaube ich schon bewiesen , dass er zu gebrauchen ist.

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • der hat mich noch in keinem spiel bei den profis überzeugt


    Nun ja wie oft durfte er denn bei den Profis ran in dieser saison? Nicht einmal ----> 0 Minuten


    Von daher kein Wunder

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Nun ja wie oft durfte er denn bei den Profis ran in dieser saison? Nicht einmal ----> 0 Minuten


    Von daher kein Wunder

    so wie du dir das recht nimmst einen trainer abzuqualifizieren,traue
    ich mir zu einen spieler,den ich selbst schon spielen gesehen habe
    zu beurteilen.

  • Okay. Dann sollte er aber wenigstens für die 2te gehalten werden. DA ist er auf jeden Fall wichtig und könnte sich für die erste empfehlen. Dran geschnuppert hat er ja schon.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Ich denke der Stachnik unter Rekdal düfte mit dem Stachnik aktuell nicht mehr viel gemein haben. Ich hätte ihn gegen Ende der letzten Saison gerne mal ein paar Minuten bei der Ersten gesehen...ging ja eh um nix mehr.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Und immer weg mit den Talenten...wer braucht die schon?