@ King Kalli
Volker wer?
Was meinst du damit?
@ King Kalli
Volker wer?
Was meinst du damit?
Man bedenke auch das bei einer wiedermal vorzeitigen Beendung des Traineramtes, da die ja hier meistens nur sehr KURZ sind ,der Schock dann richtig GROSS wird wenn man weiterfinanzieren muß und der Trainer ein teureres Kaliber war......
Ich kann mir ja auch nicht vorstellen, dass er, nachdem er gerüchteweise mit fast der Hälfte aller Erstligaclubs zusammen gebracht wurde, ausgerechnet bei einem Zweiligisten, aber dafür für weniger Geld und am Ende einer langen Liste von Vergeblichkeiten...
Na ja ich sage es mal so...
Er ist in der Schweiz ein absoluter Erfolgstrainer hat einen guten Ruf im europäischen Ausland....
Vielleicht denkt er sich, dass er lieber eine große Herausforderung sucht, als bei einem Club wie dem HSV,Leverkusen,Wolfsburg sich den Ruf kaputt zu machen....
Denke, dass er bei uns nur gewinnen könnte....
Er hat einen guten Ruf, ist erfahren , hat Erfolge.... aber ich denke eben, dass er weiß, dass die Schweiz etwas anderes ist als die 1. Bundesliga, von daher würde im die 2. Liga ganz Recht kommen...
Angenommen er steigt mit uns auf... hat er seinen Ruf nochmals verbessert.... Wird er mit dem HSV oder Leverkusen nur 7. oder 6. wird man ihn evt. feuern... Bei uns jedoch weiß jeder, dass es kein Selbstläufer wird....
Für Gross auf jeden Fall ein angenehmerer Job , wenn man mal das finanzielle ausklammert...
Mit seiner Erfahrung aufjedenfall....!!
Das wäre echt ein euphorieaulösender dicker Hammer.
SK sattelt offensichtlich den Gaul von hinten !!
Glauben kann ichs nicht wenn ich an unsere Finanzen denke .
Also das wäre narürlich nicht schlecht wenn er kommen würde. Aber ich kann es nicht glauben das SK das hinbekommen hat.Wenn ja....dann aber !!!!!!!!!!!!!!!!
Auf jeden fall ist mir jeder lieber als der Kurz. Weiß net wiese,aber den mag ich überhaupt net als Trainer sehen.
Ohje, ich glaub es war garnicht gut, dass dieses Gross-Gerücht jetzt noch aufgekommen ist.
Alle sind schon wieder am träumen und wenn es jetzt wie erwartet Kurz wird, dann ist die Enttäuschung noch größer als sowieso schon.
das wäre ja wohl nur der Hammer.
Also Gross komm und
Auf jeden fall ist mir jeder lieber als der Kurz. Weiß net wiese,aber den mag ich überhaupt net als Trainer sehen
Ich auch nicht.... überhaupt nicht... wär ein absoluter Rückschritt....
Andermatt wäre toll
Gross wäre der HAMMER
aber Kurz es tut mir leid...... nur mit ganz viel Bauchschmerzen heiße ich ihn natürlich auch Willkommen...
Ohje, ich glaub es war garnicht gut, dass dieses Gross-Gerücht jetzt noch aufgekommen ist.
Alle sind schon wieder am träumen und wenn es jetzt wie erwartet Kurz wird, dann ist die Enttäuschung noch größer als sowieso schon.
Jep, so isses.
Ich hab im anderen Thread schon geschrieben. Ich hab mich gerade damit abgefunden, dass Kurz kommen wird und jetzt das...