Das seh ich auch so!
Marco steht innerhalb des Clubs mit Sicherheit überhaupt nicht zur Diskussion. Er macht richtig tolle Arbeit! Mit keinem Trainer der Welt, würde es jetzt besser laufen!
Es vergessen anscheinend wirklich manche, dass wir vor gar nicht allzu langer Zeit fast ins absolute Niemandsland gerutscht wären... und jetzt wieder Erstligafussball in einer der stärksten Ligen der Welt sehen dürfen.
Es ist ja nicht so, dass das innerhalb der Mannschaft kein bisschen passt und wir total grottigen Fussball spielen, so dass man jetzt die Reißleine ziehen müssten.
Ich denke selbst gg. große Mannschaften wie die Bayern, den HSV, und (ich zähl sie mal dazu..) Hoffenheim haben wir tolle, zum Teil überragende Leistungen abgeliefert! Man sollte nur mal den Etat und die Namen vergleichen.
Tut euch und jedem einen Gefallen und stellt ihn nicht hier im Forum in Frage. Nichts gegen Meinungsfreiheit...
Aber es war doch wohl klar dass es ne harte Saison wird. Und von Aussichtslosigkeit sind wir noch lange entfernt.
Diesmal haben wir Glück, dass die Relegation wieder eingeführt wurde. Sind 2 Mannschaften schlechter, bleiben wir drin.. hunderttausendprozentig!!
Und das, sollte durchaus möglich sein!