Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• Meine Meinung zu diesem Trainer ist bekannt. Trainer 8. Wahl + Verpflichtung eines 19-Jährigen eines 3.Liga Absteigers - bin begeistert. :kritisch:

kann euch beiden nur vollends zustimmen! und allen anderen sei gesagt, eure freude wird spätestens nach der hinrunde verflogen sein... dann heiße es nämlich :sadgoodbye: marco kurz... es sei denn ihr seid zufrieden um platz 10-18 mitzuspielen... aber schon eine feine sache, wie leicht einige zufireden zu stellen sind, das wir so einen renomierten trainer geholt haben, hat kuntz was schier unmöglisches geschafft :daumen:

• Und sind wir ehrlich. Über 'kurz' oder lang kommt sowieso Foda . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Lol immer das Gleiche hier. Der neue Coach hat nichtmal mit der Arbeit angefangen aber schon über den Nachfolger reden. Tolle Voraussetzungen zum erfolgreichen Arbeiten :ironie:

Jaja, auch die Fans sind Schuld das sich das Trainerkarusell in der Liga immer schneller dreht. Wartets doch zumindest ab und gebt dem Mann eine Saison Zeit sich zu beweisen. Mindestens. DANN kann man sich ein Urteil bilden.

• Herzlich willkomen Marco! Jetzt hat es also doch geklappt. Von mir kriegt er jedenfalls die volle Unterstützung
    und sollte es nicht laufen, brauchen wir eigentlich gar keinen neuen Trainer fordern, weil ohnehin niemand
    zu uns wechseln will (20 Trainerkandidaten). Ich hoffe dem Marco gelingt es unsere Abwehr zu stabilisieren.
    Viel Glück. :schild:

• Herzlich willkomen Marco! Jetzt hat es also doch geklappt. Von mir kriegt er jedenfalls die volle Unterstützung
    und sollte es nicht laufen, brauchen wir eigentlich gar keinen neuen Trainer fordern, weil ohnehin niemand
    zu uns wechseln will (20 Trainerkandidaten). Ich hoffe dem Marco gelingt es unsere Abwehr zu stabilisieren.
    Viel Glück.

20 Trainerkanditaten??? davon garantiert 12-15 wovon Kunz und der 1 FCK nichts wußte.Die Enten der Medien und einiger User sollte man mal außer acht lassen!!! :schild: :thumbup:

• meckern meckern meckern ... was anderes kann der FCK-Fan anscheinend nicht.

Leute bleibt mal auf dem Teppich. Ihr habt schon mitbekommen das Lautern kein Geld hat und in den letzten Jahren mehrmals knapp der Insolvenz entgangen ist.

Wie stellt ihr Euch das eigentlich vor? Ein Top Trainer will auch ein Top Gehalt. Das werdet ihr so schnell hier nicht mehr sehen. Es heißt kleinere Brötchen backen.

Und der ganze Herzblut "Mist" bei den "Ex-Spielern" .....man hat es ja gesehen siehe Funkel und Konsorten.....(er schaukelt sich lieber die Eier

)

Viel Erfolg Herr Kurz

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"