Hat er aber nicht gemacht. Er hatte den Ball und weg war er! Egal, Hauptsache gewonnen! Da muss man jetzt nicht über die kurze Einsatzzeit und dessen Leistung groß eingehen...
-
-
Naja, war aber doch ziemlich eindeutig, warum er Tiffert runtergenommen hat meiner Meinung nach. Tiffert hat erstens um Gelb gebettelt und is zweitens nur noch aufgefallen die letzten Minuten durch Gespräche aufm Platz. Absolut richtige Entscheidung nen solchen Spieler runterzunehmen, auch um ihn vor sich selbst zu schützen. Wobei Tiffert als Kapitän sich da selbst besser im Griff haben muss und net durch sowas komplett den Fokus verlieren darf. Naja egal, im Endeffekt alles richtig gemacht mit 3 Punkten im Sack
-
also ich hatte den Eindruck das Tiffert ziemlich platt war, auch kein Wunder nach seinem guten Spiel, ich denke Sukuta-Pasu kam deshalb um auf die Einwechslung der Schalker von Farfan zu reagieren, Minuten vorher hatte Bugera oftmals gegen 2 Schalker gestanden weil Tiffert nach hinten nichts mehr machen konnte und da konnte SP mit seiner Statur ein wenig für Respekt bei Farfan sorgen und zudem hoffte man darauf das SP vllt. noch im Angriff die ein oder andere Chance hätte bekommen können, also ich sah die Auswechslung als gelungen an....
-
Respekt verschafft man sich mit Leistung auf dem Platz und nicht mit einer Statur. Von 3 Zweikämpfen wurden 3 verloren! Also rein statistisch war die Auswechslung misslungen!
-
Respekt verschafft man sich mit Leistung auf dem Platz und nicht mit einer Statur. Von 3 Zweikämpfen wurden 3 verloren! Also rein statistisch war die Auswechslung misslungen!
Den Satz versteh ich irgendwie net, Tiffert hat doch net nur 3 Zweikämpfe bestritten. Und wieso misslungen? Guckt man sich das Spiel aber in Ruhe nochmal auf FCK-TV an sieht man, das er zum einen angefangen hat viel zu lamentieren und zum anderen gefrustet rüberkam. Der Gesichtsausdruck bei seinem Foul kurz vor der Auswechslung sprach genauso Bände wie von der Tarantel gestochen über den Platz zu rennen, um Sahan anzupfeifen. Dafür hat die Kraft jedenfalls noch gereicht. Und ich bleib dabei, als Kapitän muss er sich da besser im Griff haben und das nachm Spiel regeln, unabhängig davon ob die Kritik jetzt berechtigt war. Er hat sich selbst damit abgelenkt. Ob das mit fehlender Kraft gegen Spielende zusammenhing, weiss ich net, aber der Sprint zu Sahan lässt mich eher auf Übermotivation schliessen.Edith: Achso jetz hab ichs gerafft. Es geht um Supa und net um Tiffert bei misslungen. Kann man natürlich so sehn, man könnt auch sagen, von den Voraussetzungen und der Position her wars für die Schlussphase die aufm Papier sinnvollste Alternative. Fortounis hätt ich jetzt z.b. net gebracht, wenns drum geht, den Vorsprung über die verbleibenden 5 Minuten zu retten.
-
Den Satz versteh ich irgendwie net,
da gings um die 3 zweikämpfe von suparichie
man muss doch nen grund haben,ihn zu kritisieren
-
Wieso? Ich seh das ähnlich und habe mich über die Einwechselung ebenso wenig gefreut. Kurz hätt auch genauso zu gut Vermouth oder Fortounis bringen können mit der klaren Zielsetzung, nach hinten dicht zu machen und ggf. nach vorne einen schneller Konter zu fahren. SuPa hat drei Zweikämpe bestritten, drei verloren - und wenn ich mich recht entsinne noch 1-2 Male den Ball verstolpert. Ich sehe in ihm auch noch keine spielerische Bereicherung für das Team, von einer nötigen Konstanz für Liga 1 ist er aus meiner Sicht weit entfernt. Kommt demnächst Adam Nemec noch hinzu, rutscht er für mich ganz klar auf die 4te Stürmerposition.
-
Jo is net so einfach die Argumentation manchmal richtig nachvollziehn zu können, wenn man sich noch über das gute Spiel unserer Mannschaft gestern freut. Aber das allein wär ja zu einfach. Fast beruhigend, das sich immer n Depp findet. Das hat bei Lakic schon wunderbar geklappt, auch bei Micanski klappt das wunderbar, auch wenns da eher umgekehrt läuft und Supa bietet sich sowieso immer an. Der is gross, dunkelhäutig und kann trotzdem kein Zebra mit der Hand fangen. Sachen gibts.
P.S. ich hab kein Problem, wenn er aus Leistungsgründen auf den 4. Stürmerplatz rückt, auch wenn sich mir der Verdacht aufdrängt, das dort inzwischen auch Gesichtsgründe eine Rolle spielen. Das mit dem 4. Stürmerplatz ist auch schon Topspielern aus Polens zweiter Liga passiert. Ob gerechtfertigt, lässt sich schwer nachvollziehn. Aber ob man eine Leistung an 1-2 Ballberührungen festmachen kann und deshalb drauf schliessen kann, das Spieler x die bessere Alternative gewesen wär, ist doch sehr gewagt als Prognose. Muss deswegen weder falsch noch richtig sein.
-
Wieso? Ich seh das ähnlich und habe mich über die Einwechselung ebenso wenig gefreut.
kurz hat gestern mit seiner strategie und seinen einwechslungen in meinen augen
alles richtig gemachtweder fourtunis noch vermouth arbeiten bisher gut nach hinten
bei richie hat man erkannt,das er helfen soll die linke seite dicht zu machen
und vielleicht noch nen konter zu fahren.und nach hinten hat er das gar nicht
so schlecht hin bekommen. -
Jo is net so einfach die Argumentation manchmal richtig nachvollziehn zu können, wenn man sich noch über das gute Spiel unserer Mannschaft gestern freut. Aber das allein wär ja zu einfach. Fast beruhigend, das sich immer n Depp findet. Das hat bei Lakic schon wunderbar geklappt, auch bei Micanski klappt das wunderbar, auch wenns da eher umgekehrt läuft und Supa bietet sich sowieso immer an. Der is gross, dunkelhäutig und kann trotzdem kein Zebra mit der Hand fangen. Sachen gibts.
P.S. ich hab kein Problem, wenn er aus Leistungsgründen auf den 4. Stürmerplatz rückt, auch wenn sich mir der Verdacht aufdrängt, das dort inzwischen auch Gesichtsgründe eine Rolle spielen. Das mit dem 4. Stürmerplatz ist auch schon Topspielern aus Polens zweiter Liga passiert. Ob gerechtfertigt, lässt sich schwer nachvollziehn. Aber ob man eine Leistung an 1-2 Ballberührungen festmachen kann und deshalb drauf schliessen kann, das Spieler x die bessere Alternative gewesen wär, ist doch sehr gewagt als Prognose. Muss deswegen weder falsch noch richtig sein.
Du solltest mal vorsichtig sein mit deinen Aussagen...denn hätte ein anderer das so geschrieben,
der nicht eurer Gesinnung angehört, dann wäre sofort die rassistische Schiene aufgerufen worden!
Also ich verstehe das schon wie eine Rassistische Unterstellung wegen der Kritiken an SP!
Mir ist ein Mensch, gleich welcher Hautfarbe und Glauben, solange recht wie er sich mir gegenüber
Ordentlich verhält und kann nicht akzeptieren wenn die Hautfarbe als Argument missbraucht wird!