Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • Fordert aber nicht das halbe forum man soll die jungen mal reinschmeißen? Gemacht heißt es hätte er ihn rausgelassen.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Da laßt die Jungs sich doch halt mal ausruhen während der Arbeitszeit X( -
    Der Rest der Spiele, bis zur Winterpause, wird jetzt kein Zuckerschlecken ! :arbeit:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Abwarten !! Nächste Woche gibts nen vierfach Wechsel in der Startformation !! Dick kommt zurück, Links spielt Jessen und Fourtunis kommt für Schechter !!


    Zudem erwarte ich fast, das sogar nemec hinter die Spitze rückt, und Tiffert für Sahan außen spielt !!


    Dann würde M.Kurz mal richtig am Rad drehen.......und wir haben ja uch noch Rodnei !!!


  • Musst du das in jedem Thread schreiben? Wie damals Petsos neben "Tiffi"... :geschockt:


    Das schreibst gerade du? Leider kannst du deine Häme über Sukuta-Pasu ja nicht ausschütten. Obwohl, vielleicht hat er ja die Grippe selbst verursacht.....


    Orban kann man probieren. Aber wenn man merkt, dass das schief geht, darf man auch reagieren.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht


  • Das schreibst gerade du? Leider kannst du deine Häme über Sukuta-Pasu ja nicht ausschütten. Obwohl, vielleicht hat er ja die Grippe selbst verursacht.....


    Orban kann man probieren. Aber wenn man merkt, dass das schief geht, darf man auch reagieren.


    Kommst du nur wieder zum stänkern oder wo warst du die ganze Zeit?
    Orban ging leider schief! So wie vieles in dieser Saison. Dazu zählst leider auch dein Freund Pasu! 8|


    Mit diesem Spielermaterial wird man nur geringe Chancen auf den Klassenerhalt haben. Leider findet der Trainer aber auch keine Mittel den ein oder anderen Spielern zu konstant starken Leistungen anzutreiben. Gegen einen Mittkonkurrenten um den Abstieg auf keine einzig nennenswerte Torchance zu kommen ist bitter!

  • Jetzt haben wir 2 schlechte Spiele gemacht und zwei mal verloren und schon sind die 5 Spiele ohne Niederlage vergessen. In dieser Zeit sind hier einige aus dem schwärmen nicht mehr raus gekommen und haben schon vom sicheren Nichtabstieg gesprochen.


  • Kommst du nur wieder zum stänkern oder wo warst du die ganze Zeit?
    Orban ging leider schief! So wie vieles in dieser Saison. Dazu zählst leider auch dein Freund Pasu! 8|


    Sorry, dass ich mich nicht bei dir abgemeldet habe. Aber ist doch toll, wie du anderen die Kritik zugestehst. Aber Pasu wird wieder kommen. Dann darfst du auch wieder. :thumbup:


    Kadlec


    Das ist doch normal in der Foren. Jetzt sind wir sicher abgestiegen, fummel kommt aus dem Loch und versucht eines neues Schreckensszenario aufzubauen. Das Letzte ging ja schief. Man überbietet sich mit negativen Superlativen, um dann wieder in 3 Wochen alles zu loben. Sonderlich intelligent ist das nicht. Gehört aber dazu, anscheinend....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Das ist doch normal in der Foren. Jetzt sind wir sicher abgestiegen, fummel kommt aus dem Loch und versucht eines neues Schreckensszenario aufzubauen. Das Letzte ging ja schief. Man überbietet sich mit negativen Superlativen, um dann wieder in 3 Wochen alles zu loben. Sonderlich intelligent ist das nicht. Gehört aber dazu, anscheinend....


    Im Grundsatz stimme ich dir zu: Ich weiß nicht, ob's an den berühmten Stammtischen ähnlich abgeht, die Forenwelt und heute im Jahr 2011 noch viel mehr Fratzenbook neigt dazu, mit der ganz harten Peitsche schwarz oder weiß zu sehen. Das ist manchmal anstrengend, aber ich glaube man kann sich ganz gut damit arrangieren. Nach der gestrigen Leistung (nicht nach der Niederlage) sind ein paar kritische Fragen jedoch mehr als angebracht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Natürlich sind kritische Fragen angebracht. Man sollte nicht von einem Extrem ins andere fallen. Auch vorher war nicht alles schlecht. Die Niederlage frustriert mich auch, aber, wie alle anderen auch, habe ich auch gute Ansätze vorher gesehen, welche nicht einfach weg sind.


    Gerade Orban muss hier genannt werden, der völlig verschenkt war. Und dann auch noch bis zum Schluss vorgeführt wird. Das kreide ich Kurz an.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich verstehe Marco nicht, dass er nicht einsehen will, dass seine Zeit schon lange abgelaufen ist - er ist mit seinem Latein am Ende, ist sehr schade. Er wird es auch nicht schaffen wieder sofort Aufzusteigen. Wir müssen froh sein, wenn wir Liga 2 halten, ich befürchte dass wir wie Hansa Rostock oder Armina Bielefed durchgereicht werde in Liga 3