Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • Für alle Verschörungsfreunde, die der Meinung sind, dass MK nur nach Sympathie aufstellt... heute gibt es in der 2. Liga vermutlich das Duell Micanski - Nemec...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Dieses Wort(nehme an du meinst Verschwörung)...das nimmt jede Diskussionsgrundlage!

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Für alle Verschörungsfreunde, die der Meinung sind, dass MK nur nach Sympathie aufstellt... heute gibt es in der 2. Liga vermutlich das Duell Micanski - Nemec...


    Danke für den Hinweis, werde dann mal 2. Liga schauen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Danke für den Hinweis, werde dann mal 2. Liga schauen.


    Du meinst, seichte Vorbereitung auf die kommende Saison? ;) :undwech:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr.... (zumindest bis Juli oder so).


    Vielleicht sehe ich ja einen Stürmer, der nächstes Jahr die 1. Liga mit uns rockt. :beten:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • @rees traveller,


    danke für eure Rückmeldung, bin nämlich sonst immer nicht sicher ob noch mehrer meine Meinung vertreten oder nicht, weil keine Rückmeldungen kommen. In diesem Fall sind wir uns aber zum Glück einig.


    und an traveller : stimmt moravek hatte ich vergessen :), hat bei uns ein riesen Entwicklung hingelegt, hätte ich gerne wieder im FCK Dress gesehen.
    Aber bestimmt war MK an keiner dieser Entwicklungen Schuld.. war wahrscheinlich der Platzwart :ironie:


    Irgendwo hatte ich noch gelesen : Ilicevic hätte sich zwar spielerisch weiterentwickelt aber nicht sozial ( so oder ähnlich war das da gestanden) :
    WIe kann man so verbohrt sein und MK alles so negativ auslegen ?!?! Ilicevic ist ein wirklich super Spieler, mit ihm würden wir nicht da stehen wo wir jetzt sind !
    Nur da Kuntz ihm einen Wechsel zugesagt hatte, hat er es beim Angebot des HSV dann auch eingefordert und das ist vollkommen nachzuvollziehen !
    Ob ein Spieler besonders nett oder eben nicht ist , ist aber nun wirklich nicht MK's Schuld..


    Dann schreiben hier viele in ihren vermeindlichen Beiträgen ( Ein Beitrag ist eigentlich etwas, das einem hilft bei einem Problem oder Fragestellung weiterzukommen), dass Kurz schneller wegsein wird als gedacht . Vollkommener Schwachsinn, Kuntz hat bereits über die Medien verlauten lassen, ich glaube es war bei der Vertragsverlängerung, dass er mit MK auch in Liga zwei gehen wird !


    Habe Fertig !

  • @ rees
    Du willst einen Stürmer sehen, der mit uns nächste Saison die 1. Liga rockt? Dann komme zu den Amateurspielen und schaue dir da verschiedene Stürmer an, auch von anderen Vereinen


    Ich habe auch kein Problem damit, wenn Wooten mit dem FCK die 1. Liga rockt. Ich habe aber nach wie vor meine Zweifel, ob die uns beide (Micanski, Wooten) weiter helfen.


    betzebu


    Bei Ilicevic sehe ich es ein wenig anders. Der Abgang war nicht das gelbe vom Ei. Auch in der Rückrunde 10/11 hatte er wenig Lust.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()


  • Wenn der Trainer so maßgeblichen Anteil an der Entwicklung der Spieler hat(was ich ihm nicht abspreche),warum heißt es dann jetzt so oft,der Trainer kann nichts tun,wir haben keine besseren Spieler,oder die Spieler sind schuld.Hat er jetzt Anteil dran,oder nicht?

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.