Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • Immerhin hat es gereicht um den Absturz in die Bedeutungslosigkeit zu verhindern.

    Es hat trotzdem gereicht. So muss es heissen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Und über Kurz heisst es dann bald es hat trotzdem zum Aufstieg und Platz 7 gereicht gell?

    Wer Kurz mit Sasic vergleicht, hat sie eh nicht mehr alle. Da hast du recht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Man kann Kurz und Sasic nicht vergleichen,klaro.Auch die Mannschaften nicht.Was bei beiden ähnlich ist,ist die Liebe zum Ausmustern,bzw.nachtragend sein.Sasic war weiß Gott kein Demokrat,aber Herzblut,ja denke das hatte er.Es hat alles seine Zeit und vergleiche sind schwierig.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Eins haben die beiden immerhin gemeinsam und da muss ich Shark recht geben. Der FCK muss beiden dankbar sein. Ich würd sogar soweit gehn, das sein Despotismus uns damals eher den Arsch gerettet hat wie es ein MK zu dieser Zeit hätte tun können. Natürlich is das Ganze null vergleichbar und die Situation unter der beide hier antraten is ebenso net vergleichbar. Alles andere mal dahingestellt, kurzfristig hatte Sasic auch in Duisburg Erfolg, bis alle kaputt trainiert waren.

  • Ein grippaler Infekt kündigt sich über Tage an. Eine echte Influenzia kündigt sich nicht an da liegt man fast von einer Minute auf die andere Flach. So war es zumindest bei mir bei den zwei echten Influenzien (ist das die Mehrzahl?) die ich hatte.


    Wie ich es schon mal geschrieben habe der FCK ist genau da wo er min. 2/3 lang in seiner Bundesligazugehörigkeit gestanden hat im tiefsten Abstiegssumpf. Viele sind von den goldenen 90er, trotz Abstieg der gerne verdrängt wird ausser wenn es darum geht zu pralen das wir als einziger Aufsteiger Meister wurden, geblendet (warscheinlich zu viele Friedrichs und Rehagels hier angemaldet). Ansonsten viel Stammtischgelaber das es auch schon vor 20 oder 50 Jahren gab nur das es Damals nur die 5 oder 10 Leute am Stammtisch mitbekommen haben und nicht (theoretisch) Milliarden von Menschen am PC. Das gute an der Sache ist aber das im Internet manche nicht unsanft aus der "Kneipe" begleidet werden können wenn sie den ganzen Abend Dünnschiss reden.

    Bist anscheinend noch sehr jung. Ich verfolge den FCK seit fast 50 Jahren. 2/3 Abstiegskampf, ein Witz! Waren insgesamt relativ wenige Jahre wo das der Fall war. Kann man ja inzwischen sehr gut im Kicker nachvollziehen. Also bitte Vorsicht mit solchen Aussagen, wenn man den FCK erst seit wenigen Jahren kennt.
    :schild: :schal: :schild:

  • als ich das gelesen habe wollte ich eigentlich die gleiche Frage stellen....aber wer solche Behauptungen aufstellt.....naja lassen wir das.
    Wenn ein Trainer jeden der eine frühe gelbe Karte erhält wechseln muss dann hätten wir in Augsburg aber schon enorme Probleme haben können als Kuba ganz am Anfang und Wagner nicht viel später eine Karte sahen.......wären dann schon 2 Wechsel gewesen und wehe es verletzt sich dann noch einer.....aber wie gesagt lassen wir das. Mittlerweile stellt es sich hier so dar das der Trainer an allem Schuld ist......warte nur noch darauf das er auch Schuld hat an dem Fehler von Trapp der zum 2:0 führte.....aber auch da wird noch was kommen.....


    Wenn ein Trainer jeden der eine frühe gelbe Karte erhält wechseln muss
    dann hätten wir in Augsburg aber schon enorme Probleme haben können als
    Kuba ganz am Anfang und Wagner nicht viel später eine Karte
    sahen.......wären dann schon 2 Wechsel gewesen und wehe es verletzt sich
    dann noch einer.....aber wie gesagt lassen wir das. Mittlerweile stellt
    es sich hier so dar das der Trainer an allem Schuld ist......warte nur
    noch darauf das er auch Schuld hat an dem Fehler von Trapp der zum 2:0
    führte.....aber auch da wird noch was kommen...


    das geht nicht darum das er uhn ider spieler nach der 2 karte wechseln soll es geht darum das der aus einer polnischen liga kommt die nicht so stark ist wie die bundesliga und nur 4 tage mit der manschaft trainiert hat
    die laufwege stimmen nicht er weis nix von der liga. er ist noch sehr jung neue stadt die abwehr die nicht das problem war wurde auch noch umgestellt das die ordnung auch nicht stimmte.


    er war ein ganz neuer man der ihns kalte wasser geworfen wurde bei einem sehr wichtigen spiel obwohl er bei uns noch absolut keine spielpraxis hatte er hätte dewitt spielen lassen sollen und ihn mal einen kurz einsatz geben sollen mal etwas aufbauen deswegen sagte ich für mich geht die karte zur hälfte an mk

  • das geht nicht darum das er uhn ider spieler nach der 2 karte wechseln soll es geht darum das der aus einer polnischen liga kommt die nicht so stark ist wie die bundesliga und nur 4 tage mit der manschaft trainiert hat
    die laufwege stimmen nicht er weis nix von der liga. er ist noch sehr jung neue stadt die abwehr die nicht das problem war wurde auch noch umgestellt das die ordnung auch nicht stimmte.


    er war ein ganz neuer man der ihns kalte wasser geworfen wurde bei einem sehr wichtigen spiel obwohl er bei uns noch absolut keine spielpraxis hatte er hätte dewitt spielen lassen sollen und ihn mal einen kurz einsatz geben sollen mal etwas aufbauen deswegen sagte ich für mich geht die karte zur hälfte an mk

    Das glaubste doch selber net was du da erzählst. Ich weiß zwar nicht nach welchen Regeln in Polen gepfiffen wird, aber es werden zu 99% die gleichen wie in der Bundesliga sein.
    Die Karte auf die Kappe des Spielers und des Schiris. Da dem Trainer einen Strick ziehen zu wollen ist einfach nur lächerlich.

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall