Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • Mich würde mal brennend interessieren, was die in der Woche im ach so tollen Geheimtraining "trainiert" haben. Vom Trainer heute für die Ein- und Aufstellung der Mannschaft ein glattes " Ungenügend", oder anders ausgedrückt, bitte setzen, sechs:(:(.

  • Es war Wahrheit ja. Aber das Lösungen-finden, dass machen wir nun von Woche zu Woche und es wird nicht besser. Was will er denn noch machen, was er nicht ausprobiert hat?? Mir fällt da wenig ein!

  • Man kann ihm zugute halten, dass er sich immer der Situation stellt und ehrlich ist. Er geht zu den Fans und redet mit ihnen.


    Allerdings hat das jetzt eben wenig mit seinem Job zu tun, die Mannschaft optimal einzustellen. Ich hoffe wir kriegen noch die Kurve, gerne mit ihm, notfalls ohne ihn.

  • Ja, ich finde ihn auch einen guten Mann. Aber das reicht wie du sagst nun nicht mehr. Er ist der Vorgesetzte des Teams. Seine Haupt-Aufgabe ist es die Ergebniserreichung sicherzustellen. Dieser Hauptaufgabe kommt er seit 13 Spieltagen nicht mehr nach und es wird von Spiel zu Spiel noch schlechter. Fakten sprechen keine für ihn mehr, so nüchtern muss man dies heute abend sagen!


    Marko -sei ehrlich zu dir. So wie "du" dreingeschaut hast, weißt auch "du" nicht mehr weiter. Mach bitte Platz für einen Neuen, das hätte Größe!

  • Bitte gehe ganz weit weg ich bin entsetzt, so ein Spiel so eine Katastrophe - es geht immer noch schlechter. marco Du bist der schlechteste und erfolgloseste Trainer aller Zeiten.


    Das reicht jetzt - trete zurück - aus Liebe zum FCK

  • Tja. Bei mir macht sich langsam einfach nur noch Resignation breit.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Der Pressekonferenz und MKs Worten nach zu urteilen resigniert er selbst grad auch ein wenig, bzw. hat möglicherweise auch keine Lösungen für diese Situation.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Der Pressekonferenz und MKs Worten nach zu urteilen resigniert er selbst grad auch ein wenig, bzw. hat möglicherweise auch keine Lösungen für diese Situation.


    yep

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • ich finde nicht, dass man MK die ganze rotiererei groß vorhalten kann. was soll er auch groß machen.
    die aufstellung heute war nicht unbedingt nachzuvollziehn, aber es wird wohl einen grund geben warum sahan nicht dabei war.


    prinzipiell würde ich aber kampfgeist den fußballerischen qualitäten vorziehn, da springt eher etwas wille auf den rest des "teams" über.