Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)


  • Zu 1) Falsch, allein in der Rückrunde waren es mehr als 2 Spiele, die schlecht waren.


    Zu 2) Ja, noch. Nächste Woche können es schon 6 sein und sie Spiele werden immer weniger.


    Zu 3) Spieleretat ist wohl der 2.-kleinste, aber wer sagt, dass die Spieler alle Verträge für Liga 2 haben. Außerdem flirten einige Spieler im Abstiegskampf angeblich schon mit anderen Mannschaften.


    Zu 4) Stimmt. Nach dem Trainerwechsel zu Rehhagel sind wir direkt wieder aufgestiegen und wurden dann Meister, waren danach noch 2 mal international vertreten. Dann kam der Rücktritt.
    Brehme konnte immerhin noch an den UEFA-Cup-Plätzen anklopfen, bis zum langsamen und fast totalen Absturz......


    Aber MK hat m.M. nach heute bei der PK aufgegeben.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • kurz machte auf der PK einen sehr ausgebrannten eindruck... ihm fehlt wohl selbst der glaube an die wende...

  • Mod-Hinweis: Ich habe soeben 30 Beiträge gelöscht - und diesmal nicht in den Papierkorb verschoben! All diese Beiträge hatten entweder mit billigen Gerüchten oder sinnlosen persönlichen Reibereien zu tun. Bitte unterlasst doch das ständige Posten diesen nervigen Gerüchte. Ist ja wie im Bild-Forum hier. Niemand was weiß, niemand hat Beweise und schon gar keine Quellen dafür. Was die persönliche Reibereien anbetrifft: Das nervt nur noch! Bei weiteren solcher Regelverstöße werden betreffende User verwarnt.


    Hier nochmal ein Hinweis auf unsere Boardregeln

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • kurz machte auf der PK einen sehr ausgebrannten eindruck... ihm fehlt wohl selbst der glaube an die wende...


    Den Eindrukc hatte ich auch.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Mod-Hinweis: Ich habe soeben 30 Beiträge gelöscht - und diesmal nicht in den Papierkorb verschoben! All diese Beiträge hatten entweder mit billigen Gerüchten oder sinnlosen persönlichen Reibereien zu tun. Bitte unterlasst doch das ständige Posten diesen nervigen Gerüchte. Ist ja wie im Bild-Forum hier. Niemand was weiß, niemand hat Beweise und schon gar keine Quellen dafür. Was die persönliche Reibereien anbetrifft: Das nervt nur noch! Bei weiteren solcher Regelverstöße werden betreffende User verwarnt.


    Hier nochmal ein Hinweis auf unsere Boardregeln


    Ich kann mir denken, worum es geht. Und wenn es das ist, find ichs klasse, dass es gelöscht wurde!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • SK muss handeln und es muss meiner Meinung nach leider den Trainer erwischen - so traurig das ist.
    MK ist ein sehr guter Trainer - aber so funktioniert es sicher nicht.


    Ich frage mich seit gestern, wie MK auf diese Umstellungen kommt. Wo der Grund ist. Für mich war die Aufstellung gegen Gladbach optimal, auch die Auswechslungen. Eine Woche später stellt er die komplette Mannschaft um, auch teilweise auf den Positionen. Ich glaube auch, dass MK zu uns passt. Aber gestern war es zu heftig. Sowas macht einen sehr guten Trainer nicht aus. Ansonsten sehe ich es wie du.


    Ich hatte meine Meinung zu MK vom Gladbachspiel anhängig gemacht und konnte damit leben. Aber jetzt bin ich brutal auf die Schnauze gefallen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Grosser FCK-Boykottaufruf: Herr Kuntz möchte dass die Fans HEUTE um 10.00 Uhr am Trainingsplatz sind. Jeder, der was zu sagen hat zu der Scheisse die da oben gerade abgeht. Da sein und net nur dummquatschen.. JETZT können ALLE was sagen und nicht nur in den Foren schreiben.... Die, die für Kurz sind können sich erklären und die, die für einen Trainerwechsel sind auch...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Grosser FCK-Boykottaufruf: Herr Kuntz möchte dass die Fans HEUTE um 10.00 Uhr am Trainingsplatz sind. Jeder, der was zu sagen hat zu der Scheisse die da oben gerade abgeht. Da sein und net nur dummquatschen.. JETZT können ALLE was sagen und nicht nur in den Foren schreiben.... Die, die für Kurz sind können sich erklären und die, die für einen Trainerwechsel sind auch...



    ist das war?? o steht dass offiziel

  • Mod-Hinweis: Ich habe soeben 30 Beiträge gelöscht - und diesmal nicht in den Papierkorb verschoben! All diese Beiträge hatten entweder mit billigen Gerüchten oder sinnlosen persönlichen Reibereien zu tun. Bitte unterlasst doch das ständige Posten diesen nervigen Gerüchte. Ist ja wie im Bild-Forum hier. Niemand was weiß, niemand hat Beweise und schon gar keine Quellen dafür. Was die persönliche Reibereien anbetrifft: Das nervt nur noch! Bei weiteren solcher Regelverstöße werden betreffende User verwarnt.


    Hier nochmal ein Hinweis auf unsere Boardregeln



    war wohl meine Schuld. Sorry. Habe nur was gepostet was ich gehört habe und war sehr verärgert. Heute mit Abstand sehe ich dass es falsch war.



    Nun zum Trainer. Ob er die Mannschaft noch erreicht ist momentan fraglich. Aber haben wir die gleiche Qualität wie letztes Jahr. Nein!!!
    Die Manschaft ist momentan nicht besser von der Qualität her. Kurz hat gestern sehr offensiv gespielt, fand ich gut so. Yahia hat für mich keine BuLi tauglichkeit. Für mich der einzige Fehler in der Aufstellung.
    Meiner Meinung hätten wir das Geld in der Winterpause für einen Zehner investiren müssen.
    Noch bin ich der Meinung wir halten die Klasse.