Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • Endlich ist das Theater vorbei. Viel Glück und Erfolg bei uns. Vor allem das erste wirst du gut gebrauchen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Komm grad heim und endlich die offizielle Bestätigung, wir haben einen Trainer!


    *rofl* das ist fast so, als wären wir Papst... oder als ob es Weltfrieden gäbe... ;)


    Viel Glück Herr Kurz, ich glaube an Sie! :schild:

  • So Dann auch mal von meiner Seite


    Herzlich Willkommen :jubel:


    Ich hoffe daß das ewige :blabla: jetzt aufhört und wieder Ruhe in den Laden kommt


    Hoffentlich wird das keine "kurze" Aktion


    und der


    :schild:


    geht wieder in die erste Liga




    Viele Grüße Rolly




  • Herzlich willkommen und viel Glück M. Kurz. Ich glaube sie werden es brauchen. Ich hoffe nur inständig das geht gut.....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • :P


    Ich denke mal Roger Lutz bleibt auf jedenfall bei uns.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Herzlich Willkommen und viel Glück. Es mag hier nicht immer einfach sein mit uns Fans, aber wenns mal ganz eng wird können sie sich auf die Rote Wand in der WEST verlassen, versprochen :feuer: Gemeinsam mit der Mannschaft haben wir schon so manches Ding gewuppt :arbeit:

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...