Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • Sorry Leuts - Kurz - das geht in die Hose. Total.

    Ja, das sehe ich genauso!
    Das wird ein sehr, sehr Kurzes Engagement.


    Wie sie sich zwanghaft bemühen , in ihren offiziellen Stellungnahmen positives herauszukehren: "Wir gehen gut gerüstet in die neue Saison". "Kurz verfügt über eine Menge Zweitliga-Erfahrung". "Kurz hat bei 1860 hervorragend mit jungen Talenten zusammengearbeitet."


    Hahahaha! Da lachen ja die Hühner! Das sind die wenigsten Vorschusslorbeeren, die ich jemals gehört haben.
    Tja, was sollen wir machen? Er ist nun mal "unser" Trainer und somit ein Rotweißer in den Fußstapfen von Feldkamp, Rausch und Rehagel.


    Und die Hoffnung stirbt als letztes.
    Gehen wir vom Saisonziel 40 Punkte aus, dann tuts nicht ganz so weh, wenns unter Kurz nur 40 werden...


    Mein Tipp fürs 1. Saisonspiel:
    1:0 fürn FCK!


  • wie optimistisch ihr doch alle seid.
    es ist schon bedenklich wenn fans den trainer schon vor der vorstellungs-pk schon dermaßen schlecht reden...

  • Naja, ist halt ein Forum. Da kann jeder seine Meinung äussern.
    Wenn die "Superschlauenbesserwissendenhellseher" sagen, dass es mit Kurz in die Hose geht, wird das wohl stimmen. :biggrin: :ironie: :ironie: :ironie:


    Ich bleibe dabei: Was hätte Stefan Kuntz anders machen sollen?
    Die, die im Blickpunkt standen haben abgesagt oder durften nicht.
    Sagt schon, was für eine Alternative hätte er gehabt. Jetzt zu sagen, dass das nicht klappt ist zu einfach!

  • Kurz:--> ich habe selten so eine negative Einstellung von Anfang an erlebt ------> vlt ist ja nun ds Gegenteil der Fall...... bei welcher Trainerverpflichtung war das eigentlich ähnlich??

    als Dietrich Weise kam drehten die foren durch!

  • Tjaja. Also ich bin, dass muss ich sagen, optimistisch. Ich habe keine angst vor der neuen saison. Ich glaube mit unseren starken spielern wie Amedick, Damjanovic, Lakic, Jendrisek, Sippel, Abel und eventuell Reghecampf können wir gut mithalten. :bier:


    Auch, wenn das nächste Jahr wohl die stärkste Zweite Liga aller Zeiten sehen wird. Mit Cottbus, Bielefeld, Karlsruhe, St. Pauli, Fürth, Aachen, Rostock Duisburg und uns gibt es gleich 9 Vereine, die das Potential haben, um den Aufstieg mitzuspielen.


    Aber gut. Lassen wir uns überraschen, und nicht schon vom Trübsal überrollen lassen, bevor die neue Saison begonnen hat. Und Kurz ist nicht so schlecht wie manche ihn sehen.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • ch glaube mit unseren starken spielern wie Amedick, Damjanovic, Lakic, Jendrisek, Sippel, Abel und eventuell Reghecampf können wir gut mithalten.


    Tach Nr.2, Du hast Robles vergessen. Falls Kurz Augen im Kopf hat steht der im Tor.
    Trotzdem :bier: , Deinen Optimismus teile ich mit Dir, auch wenn's Tobi wird. :schild:

    Jetzt haben wir den Salat, sind aufgestiegen und müssen uns in der Bundesliga richtig anstrengen.
    (Otto Rehhagel bei der Aufstiegsfeier 1997)


    You have to win Zweikampf!!!

  • herzlichen wilkommen marco. :jubel:
    endlich haben wir unseren trainer! :respekt:


    aber warum bekommt er gleich einen 2 jahresvertrag? haben wir aus der vergangenheit denn nichts dazu gelernt???? :autsch:
    1 jahresvertrag mit option bei aufsteig. sollten wir nicht aufsteigen muss er so oder so gehen! (bei nicht erfolg ist er bei den fans durch)!
    dann können wir ihn wieder ein jahr bezahlen! nenene :boing:

    :jubel::schal: :jubel::schal::jubel::schal::jubel::schal::jubel:
    :schild:KÄMPFEN UND SIEGEN!:schild:


  • und die nummer 10,anel


    also.. bei reghe weis man nie was aus dem wird.. auf abel hoffe ich das es gut wird.. und er spielen kann..


    unsere nummer 10 war ein schöner scherz :thumbup:
    aber unsere aktuelle nr 1 is nach wie vor sippel und ich hoffe er findet sein altes niveu dann bleibt er sie auch

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!