Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• Du hast recht. Jetzt bepöbelt man Hoff......., weil sie offensiven Fußball spielen. So schön, über den FCK zu diskutieren. Was hat das aber mit Hoff..... und deren Spielsystem zu tun?

• Aber das ist jetzt egal. Die Entscheidung ist getroffen. Das Kind ist aus meiner Sicht damit bereits in den Brunnen gefallen. Jetzt müssen wir einfach abwarten, ob es nicht doch völlig überraschend schwimmen kann. Denn das ist doch das, was wir gemeinsam alle hoffen. Kurz und der FCK sollen Erfolg haben. Nur das zählt. Und ansonsten gilt er ja als netter Kerl.

dieser Absatz hätte auch gereicht...

das ganze lammentieren nützt doch eh nichts. aus meiner sicht ist noch kein kind in den brunnen gefallen. einfach abwarten und tee trinken. hinterher ist man sowieso schlauer...

Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

• wer ist denn das?
    hab ich bei transfermarkt nicht gefunden..

komischerweise glaub ich echt fest daran, dass Remo Meyer zu uns kommt.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• hmm deffensiv allrounder?
    der könnte dann links hinten spielen...

ist das ein guter?
    ich weiß so gut wie gar nichts über den Spieler...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Nee. aber man sieht die Entwicklung. Pass weiterhin genau auf, du wirst immer wieder dazulernen. :daumen:

achso die entwicklung hat man da gesehen... hmm und wie ist dann die vorrunde zu bewerten!? wow also ich geb mein bestes und versuche aufzupassen, falls es nicht klappt stehst du mir ja hoffentlich mit rat und tat zur seite... mal gucken wohin die entwicklung nächste saison geht... :yes:

• hmm deffensiv allrounder?
    der könnte dann links hinten spielen...

ist das ein guter?
    ich weiß so gut wie gar nichts über den Spieler...

is echt n guter! siehe hier http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%A9mo_Meyer

Poste dass hier rein , da er sogar noch mit Marco Kurz bei 1860 gekickt hat

-ablösefrei-erfahrung-kennt bundesliga-gleicher berater wie fink und buchner-spielte mit kurz zusammen-erstz für demai----

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• liest sich gut!

aber doch eher dann in der 4er Abwehrreihe einsetzbar als im deffensiven MF... da haben wir ja schon genug Leute..

• achso die entwicklung hat man da gesehen... hmm und wie ist dann die vorrunde zu bewerten!? wow also ich geb mein bestes und versuche aufzupassen, falls es nicht klappt stehst du mir ja hoffentlich mit rat und tat zur seite... mal gucken wohin die entwicklung nächste saison geht... :yes:

Frage ruhig nach, ich helfe dir gerne weiter. :daumen:

Gerade noch ein kleiner Hinweis, eine Saison besteht aus Hin- und Rückrunde, die Hinrunde war vom Ergebnis her super, danach ging es stetig bergab. Das sieht man am Tabellenstand, dass interessiert dich doch nur. Erst 2, dann 7. Also schlechter. Nur mal nach deinen Kriterien nach. Mal das andere Unwichtige (Sasic als General usw.) weggelassen. Das Thema ist aber gegessen, hättest dich ja damals zu Wort melden können. Vielleicht hast du das ja auch.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht