Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• Meine Euphorie kann sich in Grenzen halten;
    Gerissen hat Kurz noch Nichts.
    Wobei dass natürlich kei Hinderniss sein muß um erfogreich bei uns zu arbeiten.
    Für alle übertrieben Kritiker : Lest mal die Karriere von J. Andersen (05er) nach...die war m. E. noch weniger spektakulär als die von Kurz.
    Wir müssen zu und hinter ihm stehen!
    Auf gehts Lautern.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• ich wage zu behaupten,sasic wäre mit mainz nicht aufgestiegen

das kann durchaus sein... sasic war bei uns aber recht erfolgreich, wenn man mal das "nackte ergenbis" nimmt oder nicht!? man weis ja auch nicht wie jeder trainer zu den spielern und umfeld passt... vielleicht passt marco kurz ja bestens zu uns, wie gesagt das weis man halt nicht aber vorstellen kann ich es mir bei aller liebe wirklich nicht...

• das macht bei näherer betrachtung,schon einen unterschied.

Ich bin jetzt jetzt ganz nah dran ... :gruebel: ... ich finde den Vergleich immer noch nicht gut. :undwech:

• mit dem vertrauen ist so eine sache... natürlich hab ich in kuntz weitaus mehr vertrauen, als in die versager die die letzten 10 jahre den FCK mit vollgas an die wand gefahren haben... aber auch einem stefan kuntz sollte man nicht blind vertrauen und alles gutheißen was er macht... auch er muss sich an dem "gesamtergebnis" messen lassen... kuntz hat unheimlich viel kredit bei den fans und auch bei mir, er ist sicher das beste was dem FCK seit langer zeit passieren konnte, trotzdem nicht blind hinterher rennen, abgerechnet wird immer zum schluss

absolute Zustimmung !!! :thumbup:

auch Entscheidungen einer Ikone sind zu hinterfragen!!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• herzlich willkommen , auch wenn wieder einige pessimistisch sind jeder hat eine faire chance verdient !und jetzt :arbeit:
    schlimmer als henke kanns nicht werden :GriffinsKlo:

• Naja, bei 240 Beiträgen sind die die eigentlich immer hier schreiben schon alle mit drin und dazu noch einige, die sich hier nicht so oft zu Wort melden. Was soll man zum jetzigen Zeitpunkt auch noch anderes schreiben als "Viel Glück/Erfolg"? :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!