Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• Naja, bei 240 Beiträgen sind die die eigentlich immer hier schreiben schon alle mit drin und dazu noch einige, die sich hier nicht so oft zu Wort melden. Was soll man zum jetzigen Zeitpunkt auch noch anderes schreiben als "Viel Glück/Erfolg"? :gruebel:

Genau so ist es. Aus Fehlern lernt man. Hatten viele bei der damaligen Verpflichtung von Sasic zu viele Vorschusslorbeeren und Hurra-Gesänge angestimmt, so ist jetzt diese wohltuende Zurückhaltung genau das richtige. Kurz und knackig: Lasst den Mann mal seine Arbeit beginnen und haltet Euch solange zurück, bis man wirklich sieht was er drauf hat. Postiv ist in jedem Fall schon mal, das Kurz und Kuntz (hört sich fast so an wie Hintz und Kuntz!) keine "alte Seilschaft" sind.

• Postiv ist in jedem Fall schon mal, das Kurz und Kuntz (hört sich fast so an wie Hintz und Kuntz!) keine "alte Seilschaft" sind.

Genau dieser Aspekt könnte sehr wichtig sein, bzw ist sehr wichtig! Bei Kuntz und Milsic gab es zu viel Verbundenheit und deswegen hat sich mMn Milsic zu viel rausgenommen.

Marco Kurz hat eine faire Chance verdient und seiner Aussage nach, ist es ihm auch vollkommen unwichtig, daß er nur zweite Wahl zu sein scheint, was auch absolut meine Meinung widerspiegelt!

duke :amen:

• so ein bauchgefühl das das mit Kurz echt was werden könnte. er macht mir einen guten Eindruck.

Ich bin auf die neuverplichtungen gespannt und freu mich schon auf die neue saison.

Und die neue saison soll anders laufen ....nicht wie letztes jahr erst top und dann flop sondern von mir aus können wir in der winterpause 5 oder 6 sein wenn wir nur nach der Rückrunde auf den vorderen 2 Plätzen stehen .... :schal:

also ich werd ruhe bewahren auch wenn wir vielleicht nicht so in die neue runde starten wie es einiger schon wieder erwarten.

• echt mal, diese ganzen pseudo user hier gehen mal garnet :daumen: nur gut das es leute wie dich gibt, die zu den auserlesenen usern gehörst :held: natürlich hat kurz gerade beim FCK DAS ruhige umfeld was man als junger, bisher ziemlich erfolgloser und recht unerfahrener trainer braucht... kann ja nur mit dem aufstieg enden nicht wahr^^ sorry aber einen gewissen zynismus kann ich mir grad nicht verkneifen :rotwerd:

Zu allem was du mich bewegst ist ein bemitleidenswertes Lächeln ...... :rofl:

Wenn du mal Argumente hast darfst du dich wieder melden.

PS: Früherer Beitrag wurde von mir gelöscht, da ich diesen User zu den Unbelehrbaren zähle .......

2 Mal editiert, zuletzt von Betzeralf1954 ()

• Hallo Herr Kurz,

wünsche Ihnen alles Gute und viel Erfolg beim FCK.

Der erste Eindruck (bei der Pressekonferenz) ist ja bekanntlich der wichtigste und da haben sie mit Sicherheit schon einige Pluspunkte gesammelt.

• Will Kurz ja nicht schlecht reden, aber bis jetzt war jeder Trainer bei seiner Präsentation gut rüber gekommen. Die müssen ja nur den Satz sagen "es ist eine ehre bei diesem Verein mit dieser Traidition, dem Stadion und diesen Fans zu arbeiten" und schon finden ihn alle erst mal sympathisch.

Mal schauen wie es in einem viertel oder halben Jahr aussieht, ich hoffe nicht schlechter...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Sasic hat das damals auch gesagt und Rekdal bestimmt auch :D Ich hoffe nur das er nach 2 nich so guten Spielen nicht gleich unten durch is...

• es fällt mir unglaublich schwer, eine seriöse Prognose abzugeben. In der nächsten Saison ist meiner Meinung nach alles drin, von ganz schlecht bis zu Aufstiegschancen. Auf das was ein Trainer auf der 1. Pressekonferenz sagt, gebe ich gar nichts - das sind doch nur die üblichen Floskeln.

Mich interessiert seine Taktik, die Fitness der Mannschaft, das was die Spieler direkt nach dem Spiel sagen, wie er auswechselt usw. Das werden wir erst in der neuen Saison sehen. Bin sehr gespannt.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: