Ganz genau Walz, man kann ihn beim besten Willen nicht beurteilen, nicht jetzt schon. Es bleibt abzuwarten wie er mit der Mannschaft arbeitet und wie sie es umsetzt.
-
-
ich denke er ist der falsche...mal sehn. grosse auswahl hatte Herr Kuntz nicht(wollte ja fast keiner), vondaher kann man nicht böse sein fals da nichts bei raus kommt.
-
Ich habe ein gutes Gefühl. Ich freue mich auf die Saison und wäre auch mit einem 5. Platz zufrieden. Wir dürfen die Erwartungen jetzt nicht zu hoch schrauben. Das ist nicht gut! Der FCK versucht alles, und wenn es in der kommenden Saison nicht klappt, ist das meiner Meinung nach trotzdem OK.
Aber natürlich hoffe ich, dass wir aufsteigen. -
Ich habe ein gutes Gefühl. Ich freue mich auf die Saison und wäre auch mit einem 5. Platz zufrieden. Wir dürfen die Erwartungen jetzt nicht zu hoch schrauben.
Platz 5?
Mit der aktuellen Mannschaft wird es schwer überhaupt unter den ersten 10 zu kommen...
Ich hoffe das bald der ein oder andere Spieler kommt der uns verstärkt -
Genau, das wichtigste wäre ein anständiger 10er und Dzaka auf die Tribüne ......
-
Platz 5?
Mit der aktuellen Mannschaft wird es schwer überhaupt unter den ersten 10 zu kommen...
Ich hoffe das bald der ein oder andere Spieler kommt der uns verstärkt
Kuntz holt schon noch Spieler. Mach dir da mal keine Sorgen!Aber wenn man den Aufstieg erwartet, ist das meiner Meinung nach zu viel.
-
Stimmt, ein Aufstieg kann man im moment noch nicht erwarten, da fehlts (noch?) ein wenig an Qualität in der Mannschaft.
@Betzeralf
Du hast recht Dzaka ist kein 10er, schade das Ludwig nicht kommt, er wäre meiner Meinung nach genau der richtige gewesen für diese Position und dazu noch Ablösefrei...
Man hoffentlich kommen bald die ersten richtigen Verstärkungen
-
Bringt Marco eigentlich seinen eigenen Co-Trainer mit, oder bleiben die jetzigen im Amt? Konnte darüber noch nix lesen...
-
Bringt Marco eigentlich seinen eigenen Co-Trainer mit, oder bleiben die jetzigen im Amt? Konnte darüber noch nix lesen...
Wird über das wochenende entschieden wie die positionen besetzt werden.
-
Wird über das wochenende entschieden wie die positionen besetzt werden.
Ich denke mal, dass Kuntz hier sein Anforderungsprofl genauso umsetzt wie bei Kurz. Also so einfach einen ehemaligen Co mitbringen wird nicht so einfach sein.