Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• Ganz genau Walz, man kann ihn beim besten Willen nicht beurteilen, nicht jetzt schon. Es bleibt abzuwarten wie er mit der Mannschaft arbeitet und wie sie es umsetzt.

• ich denke er ist der falsche...mal sehn. grosse auswahl hatte Herr Kuntz nicht(wollte ja fast keiner), vondaher kann man nicht böse sein fals da nichts bei raus kommt.

Einmal editiert, zuletzt von eric1484 ()

• Ich habe ein gutes Gefühl. Ich freue mich auf die Saison und wäre auch mit einem 5. Platz zufrieden. Wir dürfen die Erwartungen jetzt nicht zu hoch schrauben. Das ist nicht gut! Der FCK versucht alles, und wenn es in der kommenden Saison nicht klappt, ist das meiner Meinung nach trotzdem OK.
    Aber natürlich hoffe ich, dass wir aufsteigen. ;)

• Ich habe ein gutes Gefühl. Ich freue mich auf die Saison und wäre auch mit einem 5. Platz zufrieden. Wir dürfen die Erwartungen jetzt nicht zu hoch schrauben.

Platz 5?
    Mit der aktuellen Mannschaft wird es schwer überhaupt unter den ersten 10 zu kommen...
    Ich hoffe das bald der ein oder andere Spieler kommt der uns verstärkt :beten:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Genau, das wichtigste wäre ein anständiger 10er und Dzaka auf die Tribüne ......

• Platz 5?
    Mit der aktuellen Mannschaft wird es schwer überhaupt unter den ersten 10 zu kommen...
    Ich hoffe das bald der ein oder andere Spieler kommt der uns verstärkt :beten:

Kuntz holt schon noch Spieler. Mach dir da mal keine Sorgen!

Aber wenn man den Aufstieg erwartet, ist das meiner Meinung nach zu viel.

• Stimmt, ein Aufstieg kann man im moment noch nicht erwarten, da fehlts (noch?) ein wenig an Qualität in der Mannschaft. :rolleyes:

@Betzeralf

Du hast recht Dzaka ist kein 10er, schade das Ludwig nicht kommt, er wäre meiner Meinung nach genau der richtige gewesen für diese Position und dazu noch Ablösefrei...

Man hoffentlich kommen bald die ersten richtigen Verstärkungen :amen:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Bringt Marco eigentlich seinen eigenen Co-Trainer mit, oder bleiben die jetzigen im Amt? Konnte darüber noch nix lesen... :dunno:

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• Bringt Marco eigentlich seinen eigenen Co-Trainer mit, oder bleiben die jetzigen im Amt? Konnte darüber noch nix lesen... :dunno:

Wird über das wochenende entschieden wie die positionen besetzt werden.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Wird über das wochenende entschieden wie die positionen besetzt werden.

Ich denke mal, dass Kuntz hier sein Anforderungsprofl genauso umsetzt wie bei Kurz. Also so einfach einen ehemaligen Co mitbringen wird nicht so einfach sein.

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help: