Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• Arrogant ist nur Promille Pete, hoffentlich karrt der die Zebras an die Wand. Marco Kurz dagegen ist jeden Euro wert.
    Übrigens, Zitat meiner Mutter beim Auswärtsspiel gegen Pauli, sie ist Schalke Fan ( Auch wenn ein zweites Herz für den FCK in der Brust schlägt ) :

Zitat

Der Kurz sieht wenigstens aus wie ein richtiger Trainer, nicht so wie der Van Gaal in seinem Armani Anzug

Ich find da hat sie Recht, er wirkt immer so als würd er gleich mit aufs Spielfeld rennen und mitkicken...

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Arrogant ist nur Promille Pete, hoffentlich karrt der die Zebras an die Wand. Marco Kurz dagegen ist jeden Euro wert.
    Übrigens, Zitat meiner Mutter beim Auswärtsspiel gegen Pauli, sie ist Schalke Fan ( Auch wenn ein zweites Herz für den FCK in der Brust schlägt ) :

Ich find da hat sie Recht, er wirkt immer so als würd er gleich mit aufs Spielfeld rennen und mitkicken...

Gerade das macht ihn sympathisch. Er wirkt einfach normal und natürlich. Warum muß man immer aussehen wie ein Bänker oder Versicherungsvetreter ?!

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Ist doch ganz leicht:Holger Stanislawski.Find den jetzt nu garnich arrogant.

Arrogant find ich den eigentlich auch nicht, eher cool und lustig auf ne gewisse Art und Weise. Die Statements nachm Pauli Spiel waren halt ein bisschen mit Ironie gespickt, allerdings fehlte ihm das Schild zum hochhalten... ;)

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Die Statements nachm Pauli Spiel waren halt ein bisschen mit Ironie gespickt, allerdings fehlte ihm das Schild zum hochhalten...

Stani's aussagen waren die pure ironie, die haben sogar Marco Kurz ein für seine verhältnisse breites grinsen entlockt (linker mundwinkel 2mm extra ausschlag :rofl: )
    dass man das ernst nehmen kann, versteh ich nun wirklich nicht

• Bisher ein legendärer Einstand. Hätte ich in der Form nicht für möglich gehalten, Respekt. :thumbup:

• Ich persönlich glaube, das Marco Kurz im Gegensatz zu der Fanseite, grade von Mannschaftsseite sehr offen aufgenommen wurde... Ohne hier Milan, den ich für seine Verdienste immer noch sehr hoch in Ehren halte, egal ob menschlich einiges im Argen lag oder nicht, also ohne hier Milan in den Dreck zu ziehen... ich könnte mir vorstellen das eine Mannschaft nach einem "Diktator-Trainer" wie Sasic sehr "empfänglich" ist für einen Trainer der plötzlich eine Idee von System hat, die etwas vielschichtiger ist... wenn ein Trainer kommt, ganz andere Gespräche führt, ganz anders auf einzelne Spiele vorbereitet... und das in dieser Truppe was zusammenwächst, sieht man nicht erst seit heute abend...

Ich bin sehr gespannt wie es mal läuft wenn wir nen Durchhänger haben, aber derzeit habe ich sogar das Gefühl das so ein Trainer wie Marco Kurz auch das mit der jungen Mannschaft richtig anpacken würde... aber das kann nur die Zeit zeigen.

Ich hoffe noch auf viele wunderschöne Momente wie in den letzten Wochen seit diese Saison läuft.

Am Rande: Die schlechten Testspielergebnisse... ich meine, Kurz scheint im Vergleich zu Sasic Welten mehr auf Wert auf Taktik und System zu stellen, könnte vielleicht daran liegen dass das viele bei uns in der Mannschaft nicht mehr gewohnt waren, und somit viele abstimmungsprobleme etc. zustande kamen. Würde auch erklären weshalb Braunschweig noch so holprig war, und auch der Saisonstart noch dünner von der Spielweise her war, als es jetzt ein paar Wochen später ist.

Rundum: Ich bin frohen Mutes wenn ich an die Zukunft unsere Vereins denke...

• Nach 8 Pflichtspielen immer noch von Sasic zu reden :gruebel:

Ich persöhnlich bin vollkommen positiv überrascht von MK :respekt:
    Klasse Spielsystem und ne klasse Diziplin. Ebenso merkt man die gute Stimmung im Team.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Ich rede vielleicht noch von Sasic, weil seine Person vielleicht gewissen Anteil daran hat, weswegen die Arbeit und Arbeitsweise von Marco Kurz auf so fruchtbaren Boden fällt bei unserer Mannschaft... :D